gebraucht aufrüsten von HD5770 ?

X__

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
642
Hi,

ich möchte nur mal auschecken, ob es sich vielleicht lohnt
meine 5770 gegen eine gebrauchte, etwas Stärkere (z. B. Bucht oder so)
auszutauschen.

Welche würde sich anbieten und durchaus im Bereich des Möglichen,
wenn ich mal etwa 50 Euro als Gebrauchtkaufpreis ansetzen würde ?
Gibts da was oder ist das eher utopisch für das Geld Mehrleistung zu erwarten ?

Leider habe ich keinen Plan, was die
letzten Jahre so passiert ist und hoffe deshalb auf eure Hilfe.

Dake und Gruß
 
Naja...prinzipiell kostet deine 5770 bei ebay noch zw. 40 und 60 Euro ... von daher wird es schwierig, da etwas stärkeres für 50 Euro zu bekommen.

Aber manchmal hat man Glück und bekommt eine 6950 oder so für den Preis ... muss aber viel Glück sein...

Hier mal ein kleines Performance-Ranking (auch mit deiner/unserer 5770): http://ht4u.net/reviews/2013/55_directx11_grafikkarten_im_test/index29.php

Am besten dort mal schauen und dann gezielt nach der "Wunschkarte" Ausschau halten...
 
wie sieht dein Restsystem aus?

für eine 5770 bekommst du vielleicht noch 30-40€
 
X__ schrieb:
Hi,

ich möchte nur mal auschecken, ob es sich vielleicht lohnt
meine 5770 gegen eine gebrauchte, etwas Stärkere (z. B. Bucht oder so)
auszutauschen.

Welche würde sich anbieten und durchaus im Bereich des Möglichen,
wenn ich mal etwa 50 Euro als Gebrauchtkaufpreis ansetzen würde ?
Gibts da was oder ist das eher utopisch für das Geld Mehrleistung zu erwarten ?

Leider habe ich keinen Plan, was die
letzten Jahre so passiert ist und hoffe deshalb auf eure Hilfe.

Dake und Gruß
schau dir 650 TI und 650 TI Boost an
 
AMD Athlon II X3 450
ASRock 890FX Deluxe4, AM3
8GB Ram
 
5850 oder 560/560ti solltest du mit ein wenig glück für 50-60€ bekommen können.
 
Hallo, ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Ich will noch ein bisschen warten, bis die neue Generation im Oktober erscheint. Ich denke, dass dann hier einiges an gebrauchten Karten angeboten wird. Momentan wären meine gebrauchten Favoriten 6870/6950/560 ti. Die sollte man für 60-90 Euro ergattern können. Ich denke du tust dir einen Gefallen, wenn du ein paar Euro drauf legst.
 
Na, dann werde ich mal sehen, was sich machen lässt.

Ich danke euch :)
 
Zurück
Oben