• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Server von GTA Online weiter überlastet

Jo geht eigentlich ganz gut. Ab und zu sind die Cloud Server nicht erreichbar aber sonst ists schon viel besser als vor 2 Tagen. Wenn die Server Offline sind sollte man nicht zocken, dann wird nämlich nichts gespeichert. Aber man bekommt auch ne Warnung wenn die nicht erreichbar sind.
 
Ich konnte es kaum glauben, aber mein Char war heut Nacht zum 4. Mal weg, weil die cloud Server wieder nicht erreichbar waren.
Wenn ich die Einführung nochmal machen muss, hab ich die Schnauze echt voll.
 
Verschwinden die Chars immer dann, wenn beim Verbindungs-Versuch die Server nicht erreichbar sind oder verschwinden sie auch unabhängig davon, ob man überhaupt einen Verbindungs-Versuch unternimmt?
 
Ggf. ein möglicher Hinweis für alle, die befürchten, dass ihr Charakter gelöscht wurde:

Ich hatte heute beim Starten direkt in den Onlinemodus das Problem, dass ich nicht ins Spiel gestartet bin, sondern plötzlich auf der Auswahlseite für den Charakter war. Und dort war mein Charakter nur mit Level 1, obwohl ich schon bei Lvl. 18 war. Erst wollte ich fast ausflippen. Hab das Spiel aber dann nochmal beendet, bin ich den Storymodus gestartet und von da aus dann erneut in den Onlinemodus. Diesmal wurde mein gewohnter Lvl.18 Char wieder geladen.
Vielleicht deshalb ein Hinweis, weil ein mögliches Aufrufen des Lvl.1 Char zurfolge gehabt hätte, dass man WIRKLICH wieder am Anfang wäre. Leider weiß ich nicht, wie sich bisher bei manchen Leuten der "gelöschte" Charakter wirklich ausgeprägt hat.
 
Artikel-Update: Seit wenigen Stunden können auch Besitzer der Xbox-360-Version das Update herunter laden.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Also bei mir geht es nach wie vor nicht und mein Save wurde beschädigt. Der Patch hat hier bei mir nichts gebracht ( PS3 )
 
puh hab ich ja richtig glück.konnte heute zum ersten mal ohne probleme online zocken.
 
Gut das ich mir den Grafik Müll nicht gekauft habe ^^Ich warte lieber auf PC.
Das man es 2013 nach unzähligen Online Spielen immer noch nicht schafft die Server Stabil zu halten ist schon Traurig.
Hauptsache wir Surfen Mobil mit 100 Mbits.
 
Ich warte min noch so 2-3 Wochen bis ich mir das mal anschaue.

Wäre mir zu blöd wenn ständig die Vortschritte verschwinden, schade um die Zeit ^^
 
Deleo schrieb:
Gut das ich mir den Grafik Müll nicht gekauft habe ^^Ich warte lieber auf PC.

1. Was hat das mit der News zu tun
2. Könnt ihr mal bitte aufhören mit dem ewigen PC-Geheule!?! Das nervt so langsam total und es weiß eigentlich auch schon jeder!

BTT: Bei mir lief es auch gestern schon seit zwei Tagen ziemlich Stabil und konnte schon ziemlich lange mit ein paar Freunden zoggen
 
Tja das waren noch Zeiten als eine Konsole für flüssiges und fehlerfreies Spielen stand... ;)
 
Scheinbar bin ich ein Glückspilz. Ich konnte gestern den ganzen Abend lang GTA 5 problemlos Online spielen. Auch heute morgen funktionierte meine Erstanmeldung problemlos. Allerdings starte ich IMMER den Privaten Modus. Vielleicht liegt es ja da dran.
 
Das mit den Crews funktioniert auch nach dem Patch offenbar immer noch nicht richtig. Egal, welche Crew ich gerade aktiv gesetzt hab, ob eine mit 50 oder >30.000 Membern... beim Wechsel sagt man mir immer "konnte keine kompatible Sitzung gefunden werden" oder es sind echt nur 2 Leute online. Okay, bei der CB-Crew wäre ich ja schon froh, mit immerhin 2 Leuten auf der Map rumzudüsen. Aber in einer >30.000 Member Crew zu sein und dann kaum was mit der reißen zu können, ist schon schade. Gerade bei den coolen Jobs, die zusammen einfach viel einfacher gehen.
 
Ich hab gestern Abend eigentlich alles mit Randoms erledigt und das lief problemlos - bis auf einmal, als einer gezielt scheisse baute und der andere beendete mittendrin, aber das war echt die Ausnahme. Einfach Schnellstart angeschmissen, sodass der alles einlädt was verfügbar is und ab dafür.
 
seit heute nachmittag ist es wieder wie hölle-schlimm :( nirgens kann ich joinen...vorher gings gut ...liegt sicherlich an den xboxgamern die jetzt den patch bekommen haben ....oder an der tageszeit
 
Genau wir bösen xbox Gamer. Bei mir auf der Xbox läuft es seit dem 1.10 weitest gehend normal. Wir können ja nix dazu, wenn die eure PS3 Version verhunzen.
 
Von morgens bis früher Nachmittag läuft echt alles geschmeidig. Aber klar, wir lieben Europäer gehen da gewöhnlich zur Schule/Studium/Arbeit und Amerika hält sich da noch ein Schläfchen. Und ab 18 Uhr MES muss man schon Glück haben, reinzukommen.
 
Ich hab es heute das erste Mal probiert. Kam sofort rein, aber nach knapp einer Stunde gab es einen Verbindungsabbruch und seitdem komme ich seit ca. 7 Stunden nicht mehr rein. Ärgerlich.
 
Seit heute Nachmittag (glaube dank dem Patch) funktioniert es endlich bei mir :) Dann habe ich ja doch noch was vom Xbox Live Gold Gratis Wochenende :) Nachdem ich einmal auf einen Server gekommen bin lief alles super, keine Abstürze, keine (naja, sagen wir mal kaum) Lags.
Wünsche euch allen noch ein frohes Spielen.
 
Zurück
Oben