• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Teil von „Grand Theft Auto“ erhält 3D-Remake

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Ja hoffentlich macht er ein Spiel draus.
Das war damals mein Lieblingsgame.^^
 
Shut up and take my money!
 
Hihi, keine schlechte Idee!
Auf diesem Screenshot sieht man recht deutlich, woran es noch hapert :D

BWs-8ccCMAEklh-.jpg
 
Ich weiß ja nicht , ausgerechnet die Vogelperspektive hat die ersten GTA Teile zu dem gemacht was es ist, ihnen nun dieses Merkmal zu nehmen scheint mir irgendwie nciht richtig zu sein.
 
Aber der grafische Charme bleibt doch auf irgendeine Weise erhalten. :D

XShocker22
 
aivazi schrieb:
Ich weiß ja nicht , ausgerechnet die Vogelperspektive hat die ersten GTA Teile zu dem gemacht was es ist, ihnen nun dieses Merkmal zu nehmen scheint mir irgendwie nciht richtig zu sein.

So isses! Ne Neuauflage mit altbewährtem Eisen und ner sau guten Engine wäre zu bevorzugen.
 
das war noch geil gta von oben war lustig:)

also wen dann bitte richtig.
2d und 3d dann kann man orginal retro und 3d retro spielen :p
 
Völlig sinnfrei. Wann kommt die 3D-Nachbearbeitung von Casablanca?!
 
will das Spiel nun in 3D-Ansicht neu auflegen.

GTA war doch immer schon in "3D-Ansicht", nur halt mit fixer kamera von oben.
 
Nein danke. Wenn 3D dann protzen und klotzen, ansonsten zeigen alte ISO/2D Spiele immer wieder wie zeitlos sie sind. Ich will nicht in die späten 90er/ frühen 2000er zurück in denen man erste 3D-Klotzgrafik hatte die heute nur noch brutal aussieht, egal ob man retro mag oder nicht.
Damals wars der Technik geschuldet, heute gibts dafür keine Ausrede.
 
F_GXdx schrieb:
Wann kommt die 3D-Nachbearbeitung von Casablanca?!

Bring bitte nicht die falschen Leute auf die noch fälscheren Gedanken... ;_;

Regards, Bigfoot29
 
Es wird keine Neuauflage geben, da der Macher keine Rechte an GTA hält. Er hat lediglich Teile der Map nachgebaut und begehbar gemacht.
 
gute idee, ich konnte diese vogelperspektive schon damals nicht leiden. für mich ist das erste gta nicht gta 1 sondern gta 3
 
Geil! Da kriegt man wieder lust, ich muss unbedingt aus FUN die alten Teile mal wieder spielen, Teil 2 war so genial , alleine die Leucht und Explosionseffekte
 
Nochmal, es wird kein Remake geben:
http://www.golem.de/news/grand-thef...-an-3d-neuauflage-von-teil-1-1310-102204.html

Ein funktionsfähiges Spiel soll das Experiment laut Usgamer.net allerdings nicht werden. Es dient wohl in erster Linie dazu, die Möglichkeiten von Gamemaker Studio zu zeigen.

Missionen und andere Inhalte aus dem Original-GTA will Dailly nicht einbauen - das dürfte er auch gar nicht, schließlich gehören ihm die Rechte daran nicht.
 
Schade hatte mich schon darauf gefreut endlich wieder suckmyrocket in die Tasten zu hämmern! :)
 
holzbursche schrieb:
gute idee, ich konnte diese vogelperspektive schon damals nicht leiden. für mich ist das erste gta nicht gta 1 sondern gta 3
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. GTA 1 und 2 fand ich toll. 3 habe ich gesehen und direkt wieder deinstalliert und GTA nie wieder angefasst.
 
Zurück
Oben