News HTC One erhält Android 4.3 mit Sense 5.5

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Erst Anfang der Woche hat die HTC-Vertretung in Großbritannien bekannt gegeben, dass das in den USA und in Taiwan bereits erhältliche Update des HTC One auf Android 4.3 erst in einigen Wochen in Europa ausgeliefert werde. Aktuell werden aber auch europäische Anwender auf das Update hingewiesen.

Zur News: HTC One erhält Android 4.3 mit Sense 5.5
 
Und alle mit Stock-Android bekommen bald 4.4.

Die Hersteller müssen mal anfangen ihre Anpassungen so vorzunehmen, dass Updates weniger Arbeit fressen.
Aber 90% der Nutzer ist es wahrscheinlich egal was da drauf läuft.
 
Neben den 4.3 Features ist der hausgemachte Kram recht unwichtig. Mich wundert nur, das sie Ihr ZOE-Produkt nicht stärker pushen. Das kam bei manchen HTC One Usern richtig gut an.

lg
fire
 
Was richtig gut ist: Der Wecker funktioniert jetzt auch, wenn das Smartphone ausgeschaltet ist. Das vermisse ich total, bei meinen Handys früher war das kein Problem.
 
grad nachgekuckt, bekomme noch kein update rein. hoffe, dass sich die telekom nicht wieder so viel zeit lässt wie beim update auf 4.2.2. imerhin wird was 4.3 bei t-mobile in den usa auch bereits verteilt. allerdings gab es ja wohl in den usa für das one bisher wohl garkein 4.2.2 und die geräte wurden direkt von 4.1.2 auf 4.3 gezogen.
 
Was richtig gut ist: Der Wecker funktioniert jetzt auch, wenn das Smartphone ausgeschaltet ist. Das vermisse ich total, bei meinen Handys früher war das kein Problem.

Dann mach vorm Schlafen einfach den Flightmode rein ( bei mir 1 Button auf dem dritten Homescreen ) - geht fast schneller als abschalten ;)
 
bu.llet schrieb:
Und alle mit Stock-Android bekommen bald 4.4.

Die Hersteller müssen mal anfangen ihre Anpassungen so vorzunehmen, dass Updates weniger Arbeit fressen.
Aber 90% der Nutzer ist es wahrscheinlich egal was da drauf läuft.
Das sieht man eigentlich am besten wenn man sich die Werbung für das Chrome Book anguckt: "Niewieder nervige Updates installieren"...
Mein nächstes handy, falls es ein Android wird, wird defenitiv ein Nexus, die Update Politk von HTC geht mir auf den Keks. HTC One S hat gerade mal ein Update bekommen, obwohl es fast das spitzen modell war.
 
Den mach ich ja auch immer an ;) Aber ich hätte nichts dagegen, es auch mal ausschalten zu können. Und wenn's nur um die paar % Akku geht, die es nachts verliert ;)
 
Gute Arbeit HTC sind besser als alle anderen mit Samsung.


Ich hab das nexus 4 und verkaufe es , niewieder stock wisst ihr wie hässlig die stock ui ist?
 
hamad138 schrieb:
Gute Arbeit HTC sind besser als alle anderen mit Samsung.


Ich hab das nexus 4 und verkaufe es , niewieder stock wisst ihr wie hässlig die stock ui ist?

Ansichtssache würde ich mal sagen ;) Ich finde die StockUI deutlich schicker wie TouchWiz oder so :) Verkauf nur dein N4 und hol dir nen Samsung helfen kann dir dann aber keiner.
 
naja, gibts ja abhilfe durch diverse launcher + themes gegen das vermeintlich hässliche stock. finde die ui vom one eigentlich recht gelungen. zumindest deutlich hübscher als stock und das zeugs von sony.
 
Hoffe auch das die Telekom da Gas gibt... Kein bock wieder solange zu warten wenn Android 4.4 schon vor der Tür steht.
 
OK touchwiz ist auch nicht besser als stock aber Benutzer freundlicher.
Sense ist am besten aber vielleicht bringt kit kat etwas neues
 
und ich dachte schon, dass das update in deutschland verteilt wird ... aber dem ist ja nicht so :rolleyes:
 
Von allen UIs die ich schon auf Android hatte, fand ich das Stock immer am bessten.(habe mein GNex geliebt, bis Glasbruch kam) Das Sense ist ansich sehr schnell, nur suche ich immer alles... ganz schlimm z.B. wenn um einen neuen Kontakt anzulegen...muss jedesmal suchen bis ich das wieder gefunden habe! Vielleicht wirds ja mit 5.5 besser
 
@evilbaschdi wer sich mit 4.2 noch S-off holt kann sich die SuperCID sichern / Branding löschen und die nächsten Updates deutlich früher bekommen als normale Geräte mit HTC_102 :D .
 
Was ist eigentlich mit dem One X+? Kriegt das auch ein Update?
 
@drebin_983: juhu, und dabei die garantie für ein 600 euro handy verliern. natürlich!
 
snoooc schrieb:
Das sieht man eigentlich am besten wenn man sich die Werbung für das Chrome Book anguckt: "Niewieder nervige Updates installieren"...
Mein nächstes handy, falls es ein Android wird, wird defenitiv ein Nexus, die Update Politk von HTC geht mir auf den Keks. HTC One S hat gerade mal ein Update bekommen, obwohl es fast das spitzen modell war.

Das hat nichts mit HTC zu tun, dass das One S kein Update mehr bekommt, sondern mit den CPU-Herstellern, die keine Treiber mehr für das neue Android anbieten resp. weigern... (z.B Qualcomm).
Man sollte nicht solch einen Stuss schreiben, wenn man keine Ahnung hat.
Vorallem war mit den letzten 3 Updates HTC immer am Schnellsten.
 
kann einer mal was zum speed berichten?

Meine Frau hat das Iphone 5s und das ding fliegt z.B beim Browsen durch die seiten...
Mein s4 kann da überhaupt nicht mithalten und ist total ruckelig.

Ich hatte vor dem s4 auch ein HTC one und das war auch nicht grade eine rakete beim Browsen...
 
Zurück
Oben