HIS HD7870 GHz Edition + Rechnung kaufen?

smartphoenix

Banned
Registriert
Juni 2004
Beiträge
811
Hi Leute,

Ich wollte mir ne neue Grafikkarte kaufen weil ich meine PS4 verkauft habe. Die Verlockung war einfach zu groß.

Da ich im Januar bereits meine zweite PS4 bekomme, wollte ich mir für den Übergang eine Graka holen. Jetzt könnte ich für 115€ eine 4 Monate junge HIS HD7870 GHZ Edition + Rechnung bekommen.

Meine Frage: Gibt es Leistungstechnisch was besseres für den Preis? Aber bitte nicht mit 30€ mehr oder so ankommen. 115€ ist die Hausmarke.

Gezockt wird Battlefield 4 Multiplayer. Mein system ist wie unten in meiner Signatur. Nur OHNE die Graka. Die habe ich nicht mehr. Oder NOCH nicht mehr ^^
 
Gibt nichts besseres für den Preis.
 
die popeligen 25-30€ Ersparnis im Vergleich zu nem neukauf wärs mir nicht wert, auch gerade weil die HIS eigentlich nicht so zu den Topmodellen zählt.
Aber naja was performanteres bekommste halt nicht für 115€ und die 7870 ist sowieso schon eher unteres Mittelfeld was "gute" BF4 Leistung angeht, von daher "musst" du da wohl zuschlagen
 
Wenn du vorher auch eine 7870 hattest musst du doch am besten wissen wie es läuft und ob es dir langt.
BF4 wird auf Mittel/Hoch im MP wohl ausreichen.

Für den Preis zuschlagen!
 
Kurze Zwischenfrage zum Verständnis. Du hast dir eine PS4 gekauft und wieder verkauft? Kaufst jetzt im Januar aber wieder eine PS4? Und für den Übergang brauchst du eine GPU. WHAT??? Zu viel Geld?

Gruß
 
Und wenn du deine PS4 richtig verkauft hättest dann wär da sicherlich noch mehr Luft nach oben ?!
 
Und warum sollte ich noch mehr ausgeben? Ich möchte den Gewinn für mich anders sinnvoll einsetzen.
 
Wenn Dir die Karte damals gereicht hat, dann beantwortet sich die Frage von selbst. Wenn Du nicht mehr ausgeben willst/kannst, dann beantwortet sich die Frage auch von selbst^^

Zuschlagen!
 
Das die Karte reicht weiß ich selber. Nur ob es für den Preis was besseres gibt nicht.
 
Nein. Steht doch hier mehrfach.
 
Das weiß ich jetzt auch.......ich habe nur was klar stellen wollen ;-)
 
Zurück
Oben