Asus G750JX-T4070H

Zergasth

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
267
Guten Abend liebe ComputerBase´ler,

ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich mir das oben genannte Notebook bestellen.
Ich wollte es erst bei Amazon bestellen und wollte es direkt von meinem Konto abbuchen lassen aber dann bekam ich leider eine e-Mail das die Bezahlmöglichkeit nicht funktioniere, so sollte ich eine Kreditkartennummer angeben nur habe ich keine Kreditkarte. (Bestellung direkt bei Amazon)

Ich stornierte die Bestellung und habe das Notebook bei Otto gefunden und da konnte ich per Rechnung bestellen wenn ich eine Anzahlung von 320,00 Euro tätigen würde, gesagt getan.
Der Lieferstatus stand erst bei einer Woche, dann 2-3 Tage, dann leider ausverkauft.
Ich bekam eine e-Mail in der Stand das mein Notebook bereits im Warenhaus angekommen ist und das die Rechnung nur fertig gemacht werden muss.

Gestern Abend bekam ich einen Anruf dass das Notebook garnicht angekommen ist im Warenhaus (schön angelogen haben sie mich).
Nun steht wieder da das es in einer Woche lieferbar ist aber ich weis nicht was ich tun soll da ich ja schon das Geld (Anzahlung) überwiesen habe.

Was würdet Ihr tun ?
Könnt Ihr mir helfen ?



Vielen Dank für Eure Antworten.

uLt1m8
 
Merkwürdige Probleme hast du da.
Wenn du warten willst bis das Ding wieder lieferbar ist warte halt. Wenn du deine Kohle zurück willst, stornier halt die Bestellung. Das Weihnachtsgeschäft ist halt voll im Laufen, da sind wackelige Lieferzeiten halt völlig normal
 
Ich finde diese Probleme auch sehr merkwürdig, zumal ich schön angelogen wurde von Otto. :(
 
Zurück
Oben