• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Age of Empires III

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Zu dem von vielen heiß erwarteten Spiel Age of Empires III sind seit Kurzem neue Screenshots verfügbar. So zeigen die fünf neuen Bilder das kommende Strategiespiel in wohl noch prächtigerer Schönheit, als es bisher vorstellbar war.

Zur News: Neue Screenshots zu Age of Empires III
 
Schaut gut aus ;) mcaht scho bissal mehr her der 3d effekt. hat so bissal aehnlichkeit mit siedler 3d
 
Endlich ein geniales Strategiespiel kommt wieder mal auf den Markt, Siedler 5 war nicht ganz so wie erwartet und jetzte hoffe ich auf AOE3. Die Screenshots sind auf jeden Fall schon mal wirklich schick.

Gruß

Willüüü
 
Ich bin ja ein totaler Fan von Age of Empire 2 (zocke es heute noch :D ) aber der dritte Teil muss ja grafisch ein echter Reißer werden. Wenn das Spiel wirklich so detailgetreu wird wie man das auf den Screenshots sieht dann muss es einfach super werden.

Da das Spiel von Microsoft kommt wird es hoffentlich keine größeren Bugs geben. In Sachen PC-Spielen finde ich Microsoft echt TOP.

Mit Age of Empire und Rise of Nations :daumen: haben die absolut Super Strategie-Spiele auf den Markt gebracht und vorallem ohne solche gravierenden Fehler wie EA mit C&C Generals :freak: .
 
Von der Grafik her riesen Sprung zu Vorgänger, hoffe es wird wieder so süchtig machend wie Teil 2, aber is glaub ich jetzt schon klar, dass Siedler 5 hundert pro geschlagen wird.
AoE3, lass uns nich mehr zu lange warten!!! :-)

Zerberus out
 
Grafiscih scheint es ja echt :daumen: zu werden. Wollen wir hoffen, dass es auch so süchtig macht, wie der zweite Teil, den ich auch heute noch spiele :D
Bis Anfang November ist leider noch ein ganzes Stückchen :/

Bye
 
Also was die Grafik angeht ist das Spiel einfach nur: WOW! :o
Über mehr lässt sich eh nur spekulieren und das verkneif ich mir jetzt mal ;)
Ich hoffe auf einen Super-RTS-Knüller wie es AoE 2 seiner Zeit war und immernoch ist! :evillol:
 
Naja, ich hab so den Eindruck man hat nur Versucht das Flair (Gestaltung, Farben) von Siedler und die Grafik von einem mordernen Shooter genommen und das in AOEII intergiert, mir fehlt da so etwas die interaktivtät, ich mein, sieht doch alles genauso aus wie man es shcon mal gesehen hat (aufbau)
 
Ich kann hannibal-007 nur zustimmen, aufpolierte Graphik, aber alles schon mal dagewesen. Aufbaustrategie ist nun nicht gerade innovativ.
 
Was mich am meisten interessiert sind die Völker in dem Spiel. Ich hoffe es sind diesmal nicht wieder "nur" Frankreich, Spanien etc.. dabei. Vielleicht auch paar Länder aus dem Mittleren Osten ;).
 
@ 16)

Soweit ich weiß soll das Spiel doch komplett in Amiland zur Zeit des Wilden Westens spielen. Also nix mit mittlerem Osten ;)
 
Gandalfx86 schrieb:
@ 16)

Soweit ich weiß soll das Spiel doch komplett in Amiland zur Zeit des Wilden Westens spielen. Also nix mit mittlerem Osten ;)

Na toll , das hat uns noch gefehlt... Am besten noch ein Szenario wo Indianer abgeschlachtet werden müssen :mad: .
 
Endlich erreichen die 3d-Strategiespiele die Grafikqualität von guten 2d-Spielen. :)
 
Zurück
Oben