nLite - "DISK BOOT FAILURE"

WoD

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
414
Ich wollte mir mit nLite eine WinXP Installations CD erstellen, allerdings bekomme ich beim booten von der CD immer die Fehlermeldung "DISK BOOT FAILURE", d.h. ich kann das System nicht installieren :(
Was läuft falsch?

Mfg
WoD
 
Jupp, daran lag's wohl. Funktioniert jetzt problemlos, danke :)
 
WoD schrieb:
Ich wollte mir mit nLite eine WinXP Installations CD erstellen, allerdings bekomme ich beim booten von der CD immer die Fehlermeldung "DISK BOOT FAILURE", d.h. ich kann das System nicht installieren :(
Was läuft falsch?

Mfg
WoD

Dann is bei der Erstellung der ISO was schief gelaufen. Für Fragen zu nLite kann ich dir nur www.german-nlite.de empfehlen.

Zeig mal deine LastSession.ini her, vielleich sehe ich den Fehler.

ANdré
 
Zurück
Oben