Canon i455: Düsen verstopft

der_stahly

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich hab mit meinem Canon i455 folgendes Problem: Einzelne Farben wie schwarz und gelb werden nicht mehr ausgedruckt. Tausch der Patronen brachte nichts.
Daher meine Vermutung: Irgendwelche Düsen oder der Druckkopf scheint verstopft zu sein. Könnte daran liegen, dass ich nur sehr wenig ausdrucke und den Drucker aus Bequemlichkeit angelassen habe und Drittanbietertinte verwende.

Weiß irgendjemand, wie ich die entsprechenden Teile manuell reinigen könnte? Die Selbstreinigungsfunktionen bringen nämlich nichts.

Besten Dank schonmal im Vorraus!
 
Probier' zur Abwechslung nochmal Original Canon Tinte und starte dann nochmal das Reinigungsprogramm.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, musst du den Druckkopf reinigen.
Tips dazu auf: www.druckerchannel.de
 
... oder gib einfach mal "Druckkopf" und "reinigen" als Suchbegriffe ein! Du wirst verblüfft sein... ;)
 
Zurück
Oben