Schwerwiegender Fehler Windows neu gestartet

Drakano

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
4
Seit einem Monat bleibt mein Computer ,nach einer gewissen Zeit, stecken, startet sich von neu und schreibt: „Windows wurde nach einen schwerwiegendem Fehler neu ausgeführt“.

Kann mir bitte Jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Hast du vielleicht schonmal in die Ereigniss anzeige nachgeschaut,ob da was drin steht?

Arbeitplatz->Kontextmenü->Verwalten->Ereignissanzeige und dann mußt mal bei Anwendungen oder System schauen.

Wäre nicht schlecht falls du so noch ein paar informationen zu dem fehler hättest. Virenscanner hast du sicherlich mal geupdatet und durchlaufen lassen.

Wenn dein Client sich mit dem Fehler Page default in Unpage Area und nem Blue Screen verabschiedet würde ich stark auf den arbeitsspeicher tippen.
 
Virenscanner habe ich durchlaufen lassen, nichts gefunden.

Und RAM kann es auch nicht sein, weil ich sie am Mittwoch getauscht habe und es ist noch immer so.

Es kommt auch kein Blue Screen.
 
Kuck mal in die Ergebnissanzeige...

Vielleicht neue Treiber draufgehauen, dies verhagelt hat? ODer sonstwas neues drauf, dass evtl der Auslöser sein kann?
 
Zurück
Oben