News Forgotify findet vergessene Musikstücke auf Spotify

Mehr als vier Millionen Titel, die Spotify in seiner Musiksammlung von mehr als 20 Millionen Musiktiteln anbietet, wurden bislang nicht ein einziges Mal wiedergegeben.
Das hat in der Regel einen Grund... Allein schon die Cover. Gruselig, dafür müsste mich schon wer (gut) bezahlen.
 
don't judge a book by it's cover!
 
Ich bin ja ein Freund unbekannter Musik bzw Künstlern ohne große Popularität, Straßenmusikern und Auftritten in kleinen Clubs, aber bei "durchzappen" allein der Musikbeschreibung weiß zumindest ich, warum ich dazu beigetragen habe sie nicht zu hören...
 
Shizzle schrieb:
90er Musik gehört geächtet und in die Genfer Konventionen aufgenommen.

Nicht dein Ernst, oder? In den 90er Jahren ist so viel geile Musik aufgenommen worden... Natürlich darf man nicht auf den Müll schauen, der zu der Zeit in den Charts war. In den Charts ist fast immer nür Grütze.
 
Ich versuche seit 15min die App zu finden...blöd nur, wenn es keine Suchfunktion für Apps gibt. Unter "App Finder" werden nur die Top Apps angezeigt und sonst nichts - kein Suchfeld oder dergleichen.
 
Hmm. Ich könnte wetten, dass von diesen 4 Mio. nichtmal 0.001% gut ist. Ich bleibe Steely Dan treu :D

@Teiby
Habe auch grade nachgeschaut, ich glaube, die App gibt es noch gar nicht im App Finder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
/fixed

90er Musik gehört geächtet und in die Genfer Konventionen aufgenommen.
In den 90ern gab es auch nicht mehr Trash als in den anderen Jahrzehnten.
Es wurde so viel geniale Musik in der Zeit produziert, dass ich mich garnicht dran satt hören kann.
 
@bruteforce9860
Was denn zum Beispiel? Seit Monaten höre ich nichts neues weil ich nichts gutes finde..
Da käme Forgetify genau richtig, aber die App ist ja gerade nicht verfügbar.
 
Shizzle schrieb:
/fixed

90er Musik gehört geächtet und in die Genfer Konventionen aufgenommen.

Haha, das sah ich lange ähnlich. Aber auf den 90er Parties bin ich inzwischen echt gern. Auch wenn es dann erstaunlich ist, was ich damals für einen Mist gehört habe. Musiktechnisch waren die 90er schon schwach, da gabs nur wenige Perlen :D Wobei ich damals noch nicht so viele Genres gehört habe wie heute und sicher einiges verpasst habe.
Ergänzung ()

Whoozy schrieb:
Was soll diese dämliche Verallgemeinerung ?

Ich würde die Aussage mit etwas mehr Humor nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
/fixed

90er Musik gehört geächtet und in die Genfer Konventionen aufgenommen.

hrafnagaldr schrieb:
Musiktechnisch waren die 90er schon schwach, da gabs nur wenige Perlen :D
Ergänzung ()

Ich würde die Aussage mit etwas mehr Humor nehmen.


Das ist wohl auch dringend notwendig, ansonsten muss man bei solchen Aussagen auch ernsthaft am gesunden Menschenverstand zweifeln. :rolleyes:

Meine Plattensammlung besteht zu 70-80% aus Aufnahmen aus den 90ern und ich rede dabei von Musik.


Grüße
 
Was hacken denn hier alle auf den 90igern rum (Gut da war ich viel unterwegs), das ist das absolut Beste.
Natürlich hat der hier disskutierte Dienst ein riesen Lücke, das liegt aber nur in der Veröffentlichtungsdisskussion. Die schiere Anzahl ist explodiert, damit auch die ignorieten Titel.
Aber die 90iger sind das Ende von Stömungen etc., seit dem gibt es alles parallel. Dazu kam das letzte neue - Techno.
 
Musikstücke, die im Laufe des letzten Tages von mindestens einem Nutzer angehört wurden, werden von der Liste gelöscht und nicht mehr zum Streaming angeboten.

Für meine Logik fehlt da ein "nicht" im Satz ;)
 
Bis jetzt hat sich hier nur eine einzige Person negativ zu den 90er geäussert. Also wie zum Geier kommst du auf "alle" ?

Das ist wieder so typisch Forum......

EDIT:

Ah Moment, ich nehms mal mit Humor...... Ja schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben