News Samsung Galaxy S5 zum MWC Ende Februar

terraconz schrieb:
Dann hast du aber entweder hundertausend WIdgets installiert oder du solltest das Nexus mal neu aufsetzten denn normal ist das nicht.
....

Ich bin auch von einem HTC One zu einem Lumia gewechselt (925). Dieses bietet trotz deutlich langsameren Komponenten das durchwegs flüssigere Bedienerlebnis. Vor allem Apps machen den Unterschied. Während das System beim HTC One meistens flüssig lief, fühlte sich jede zweite App rucklig an. Die passen einfach nicht. Bei Windowsphone sind alle flüssig. Ich kann super flüssig durch whatsapp gesprächsverläufe scrollen, die lokale Kinoapp ruckelt nicht, Wartezeiten werden nicht mit ruckeln überbrückt. Scrollen funtkioniert komplett ohne hänger etc.
Man mag es kaum glauben, aber selbst auf einem Nexus 5 wirkt Android verglichen mit WP "rucklig". Merkt man aber erst richtig, wenn man wechselt oder intensiv vergleicht.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaHa schrieb:
Wenn das Gerät mal als Google Play Edition erscheinen und gleichzeitig alle technischen Features der normalen Variante bieten würde, könnte es durchaus interessant werden!

Exakt! Diese massive Leistung ohne Touchwiz-Immerdrauf wäre genial.
 
alffrom schrieb:
Exakt! Diese massive Leistung ohne Touchwiz-Immerdrauf wäre genial.

Kannst du heute auch schon haben mit dem S4 LTE (i9505).

Ohne den ganzen Samsung Kram ist das Phone ein Traum - jedenfalls für mich :-) Wer Touchwiz mag und braucht - bitte. Soll jeder selbst entscheiden. Als ich mein S2 noch hatte, habe ich auch eine paar Funktionen von Samsung benötigt. Heute aber nicht mehr...
 
Dann hat man endlich mal über 300ppi! Mit dieser blöden Pentile-Matrix hat man selbst bei Full-HD nur 289ppi.
 
Es kommt ja bald ein neues Samsung WP und das freut mich viel mehr wie solche News,sofern brauche ich auch das S5 mit Touchwiez Schrott nicht und mein Nokia L925 macht es noch sicher ne ganze Weile und flüssig.
Man wird sehen nach einem Jahr und den ersten Updates, wie flüssig das S5 dann noch läuft. :D

Und zum Moto G ,abwarten was Lenovo dann daraus mach.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Franca schrieb:
Samsung hat keine Ideen mehr für seine Smartphones.
Das S5 wird alles einen Tick größer, schneller, besser machen als sein Vorgänger, d.h. größeres Display mit mehr Auflösung, schnellerer Prozessor mit mehr Kernen, hochwertigeres Gehäuse (das ist einfach, jenes vom S4 war krass billig) usw.
Softwaremäßig gibt es die übliche Featuritis mit Funktionen die kein Mensch braucht aber irgendwie neu und unterhaltsam sind.
Beim S4 war es das Scrollen mit der Augenbewegung, sicher ausprobieren war ganz lustig am ersten Tag, danach wurde herkömmlich gescrollt weil es schlicht effizienter ist.

Wenn die mir so ein S5 verkaufen sollten, dann bitte ein "SGS5 Battery" kein Firlefanz aber dicker Akku verbaut mit mindestens der doppelten Kapazität.


Ich verstehe kein Ironie in dein Satz? Oder ist es tatsächlich ernst gemeint?
Falls es ernst gemeint ist, willst du etwa dass das Smartphone fliegen kann? Dich von A-B Teleportieren kann? etc.

Jedes Jahr kommt ein neues Galaxy S (High End) heraus, nur weil es noch zig andere Modelle zwischen Low-End und Mainstream gibt, hat man das Gefühl dass die Geräte schneller kommen.
Ich für mein Teil bin gespannt, ob die Kamera eine Optischen Bildstabilisator hat, bzw. eine grössere Sensor wie beim Sony Z1.
 
Wahnsinn , sind so viele Kerne denn nicht zu viel 0.o ?
Bin mal gespannt wie lange der Akku hält.
 
Samsung hat keine Ideen mehr für seine Smartphones.
hatten sie noch nie. So hart es klingt mehr als SGimmicks haben die noch nicht selbst hervorgebracht.
Ich bin mal gespannt ob man dieses Jahr einen neuen Rekord für Bloatware aufstellt
 
Acer macht es da leider auch nicht besser ,beim WP kann ich den Schnick Schnack den ich nicht brauche,wenigstens deinstallieren.
 
Von der Galaxy-S Baureihe finde ich nach wie vor das S2 als das beste Gerät. Das ist ein echt tolles Smartphone, das nach wie vor seine Daseinsberechtigung hat und auch zum direkten Vorgänger viel Neues geliefert hat.
Danach kam nur noch größer/schneller/langweiliger zum Einsatz.

Ich würde mir eine Neuauflegung des S2 wünschen, bei gleichem Gehäuse ein z.B. 720p-Display, aktuellen Akku rein und aktuelle Software drauf. Das würde mir persönlich schon reichen.

Vom S5 erwarte ich nicht viel, bis eben auf größer/schneller/langweiliger...
 
Schade das es der DNA Speicheltester nicht ins Finale geschafft hat. Wäre auf jedenfall sicherer als der Irisscan.:freak:
 
8 Kerne? Damit endlich alles flüssig läuft? Tolle Wurst! Die Sx sind mir einfach vieeeeel zu groß. Leider springt Apple wohl auch auf diesen Zug auf, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf. Bedauerliche Entwickung.

Das 5S ist genau richtig, von der Größe her. Wären die Samsung auch in der Größe und hätten sie ein vernüntiges nicht so überfrachtetes OS, könnte ich es mir überlegen. Lediglich Android im Nexus gefällt mit ganz gut, aber ´das verhunste von Samsung never.....

Und es wird auch Zeit, dass Samsung mit ALU hantiert, das S4 fand ich extrem billig, mit dem dünnen Kunststoff.
 
Ich finde Samsung sollte bei dieser Überflut an Geräten pro verkauftem Gerät, 10% an irgendeine Organisation spenden müssen(!), die die Umwelt schützt!

Jeder sagt zwar, dass das Gerät sooo lange hält, aber kommt was neuen dann rennen sie wie die Wilden.
Irgendwo muss doch der ganze Müll abgefangen werden?
 
fingerabdruckscanner.. irisscanner.. und coming soon - integrierte nadel zur blutprobenentnahme - unlock nur bei übereinstimmender dna
 
#oliver schrieb:
fingerabdruckscanner.. irisscanner.. und coming soon - integrierte nadel zur blutprobenentnahme - unlock nur bei übereinstimmender dna

:lol: sehr gut!
 
Höchste Zeit für ein neues Samsung galaxy! Genauso wichtig wie osterartikel im Januar im Supermarkt
 
#oliver schrieb:
fingerabdruckscanner.. irisscanner.. und coming soon - integrierte nadel zur blutprobenentnahme - unlock nur bei übereinstimmender dna

[ironie] Und diese Daten werden das Gerät natürlich NIE verlassen. Sie werden nur zum Entsperren benötigt. [/ironie]
 
Artikel-Update:
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Der in der Vergangenheit gut unterrichtete russische Journalist Eldar Murtazin will weitere Informationen zum Samsung Galaxy S5 in Erfahrung gebracht haben. Demnach gesellt sich zu den bereits bekannten Spezifikationen die Display-Diagonale von 5,24 Zoll, der Arbeitsspeicher mit drei Gigabyte, der interne Speicher mit 32 oder 64 Gigabyte sowie die vordere Kamera mit 3,2 Megapixel und ein Akku mit 3200 mAh. Anhand bisheriger Gerüchte haben wir folgende Konfigurationen erstellt.

[Produktdaten: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Galaxy S5 und Cyanogenmod - das wär/ist hammer!
Leider ist Android im Vergleich zu iOS grottig optimiert.
 
1.440×2.560, 561 ppi
Full HD Super AMOLED
Was zum?
Ich habe hier also einen Full HD Super Monitor. Danke Samsung für diese Erleuchtung. Oder bezieht sich das Super nur auf AMOLED und Samsung hat meine 1440p gerade zu Full HD degradiert?
 
Zurück
Oben