News LG G Pro 2 mit verbessertem optischen Bildstabilisator

Bin gespannt wann der Größenwahn aufhört.

Eigentlich sollte es doch für eine 4.5" mit minimalen Rändern einen ordentlichen Markt geben. Oder scheut man da die Apple-Konkurrenz?
 
bu.llet schrieb:
Eigentlich sollte es doch für eine 4.5" mit minimalen Rändern einen ordentlichen Markt geben. Oder scheut man da die Apple-Konkurrenz?
warte bis apple einfach auf 5,0" nach zieht - das optimale, perfekte design wächst bei apple eh immer weiter :)

aber ich muss sagen, "gefühlt" größer als das One dürfte bei mir auch ein handy nicht sein. doch auch beim one lässt sich noch platz einsparen.
 
Ebenso bescheuert wie die andauernd wachsenden Displaydiagonalen (mehr als 5" benötigt man eigentlich nicht!?) ist auch die Auflösung. Braucht kein Mensch... jedoch kann man damit ganz toll Werbung machen. 4K Auflösung auf einem ca. 5" großen Display. :freak: :rolleyes:
 
@silent2k Ja richtig um auch endlich Inhalte mit 3D-Brille & Co. o.ä. schauen zu können. :freak:
 
@sparvar
Wenn Apple auf 5 Zoll geht und dabei das Seitenverhältnis beibehält hat man ja schon ein Schwert.

Was wirklich mal angepackt werden muss ist die Laufzeit. Und der wirken diagonale und Auflösung eben entgegen.
 
CeeSA schrieb:
Und endlich mal ein HighEnd DualSim Smartphone wünsche ich mir.

Wirst du in Deutschland nicht sehen solange die Provider noch rumheulen deswegen ;)
 
naja, wenn die Gehäusegröße immer gleich bleibt, nur das display wächst, ist es doch egal welche diagonale es hat?

wichtig ist nur dass die fläche des Handys optimal genutzt wird. und ganz ehrlich? da könnte ich mir schon vorstellen, dass man ein Handy mit der Größe des LG G2 mit einem 6" Display bauen kann.
 
leute schließt doch net immer von euren ansprüchen auf andere. was ihr net braucht, brauchen andere umso mehr;) ansonsten würde lg sowas wohl kaum bauen.
und euer geliebtes kleines iphone wird auch noch wachsen;) oder es kommt zumindestens ein größeres zusätzlich.
apple verliert langsam marktanteile und dat liegt net nur am preis, sondern auch an der displaydiagonalen- die vielen heutzutage eben ne nummer zu klein ist.

zum phablet gpro2

ziemlich lecker wa ich da lese:)
mir auch zu groß, aber tolles teil lg:)
 
Zurück
Oben