Best aussehenste R9 290?

Sapphire...
 
Die XFX DD naklar (hab ich selbst).
Die Sapphire find ich designtechnisch Panne. Was die sich bei den Farben gedacht haben ist mir ein Rätsel...
 
Also ich finde ja, dass die "ATI Rage 128 Xpert 32 MB" am besten aussieht. Wenn mir jetzt genug Leute zustimmen, musst du wohl diese kaufen...
 
XFX DD in da house xD

aber die "ATI Rage 128 Xpert 32 MB" ist klar auf Augenhöhe !!!!
 
Best aussehenste R9 290?
...ich verstehe Dich richtig, die Grafikkarte kommt in keinen Rechner sondern in eine Vitrine!
Dann würde ich ne Custom nehmen, ist am günstigsten und schaut nicht schlecht aus!
 
Lars_SHG schrieb:
...ich verstehe Dich richtig, die Grafikkarte kommt in keinen Rechner sondern in eine Vitrine!
Dann würde ich ne Custom nehmen, ist am günstigsten und schaut nicht schlecht aus!

Wenn du wie ich en In Win 904 hast ist das fast wie ne Vitrine ;)
 
Auch wenn ich sie nicht selbst habe finde ich die Sapphire Tri-X am "schönsten"
aber meine Asus ist auch nicht zu verachten :)
 
Finde die Powercolor PCS+ sehr schick.
Kein knalligen Farben.
Mattschwarze Backplatte.

Bilder vom User Pseudoephedrin aus dem PCGH Forum.

Auch die XFX trifft meinen Geschmack.
 

Anhänge

  • Back.jpg
    Back.jpg
    529 KB · Aufrufe: 195
  • Front.jpg
    Front.jpg
    540,1 KB · Aufrufe: 166
  • Seite.jpg
    Seite.jpg
    545,2 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zu viel Geld hast kauf mir eine mit .... ne Grafikkarte für ne Vitrine kaufen :freak:
 
Gaaangster........bau dir ne eigene R290 mit Neonunterbodenbeleuchtung/flipfloplackierung/Carbonteilen/NOS
 
Ja, hab ich mir schon gedacht ;)

Aber wieso suchst Du Dir nicht eine GPU aus, die Dir persönlich am meisten zusagt? Das klingt jetzt so, als möchtest Du diejenige nehmen, die den anderen am meisten gefällt. Außerdem wissen wir doch gar nicht, wie der Rest Deiner Komponenten inklusive eventueller Beleuchtung des Gehäuses aussieht. Wenn Dir Design wichtig ist, muss doch das Gesamtpaket dann stimmen, oder?
 
naja gut, ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, dass die Sapphire R9 290 Tri-X OC wirklich performant ist und mir persönlich das Design auch sehr gut gefällt ;)

Wenn Du dich nicht mit dem Design entscheiden kannst, dann schau nach Lautstärke/Leistung/etc ;)
 
Zurück
Oben