Viren an die Wand!

Lutzifaraway

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
59
Hallo hab ein Problem ... wollte bei mir Swat 4 zocken und weil norton 2004 meckert von wegen willse das erlauben hab ich norton deaktiviert ,natürlich hab ich vorher die i-net verbindung beendet. da mein zweiter pc aber rechte hat das wenn er ins netz will bei mir am hauptrechner die i-net verbindung sofort wieder aktiv wird und nortonwar immer noch aus -.- . Und nun hab ich wieder jede menge viren drauf die norton nicht beseitigen kann er findet sie zwar aber beheben bzw. löschen kann er sie nicht. Nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein gutes anti-viren progg habt das vielleicht beim booten von diskette aus gestartet wird ?? Oder wenn ihr ein gutes habt einfach melden. danke im vorraus


MFG

Tim
 
Re: Viren an die Wand !!

versuch ma mit e-scan im abgesichertem modus
http://www.trojaner-info.de/hijacker/escan.shtml
Das kostenlose MicroWorld AntiVirus Toolkit Utility (MWAV) ist ein sogenannter On-Demand-Scanner und ist im Grunde eine abgespeckte eScan AntiVirus Version und als solche wird es auch im weiteren Verlauf bezeichnet.
entpacke das teil in einen ordner und dann die KAVUpd exe ausfüren is fürn update
und nun im abgesichertem modus die mwavscan exe ausfüren
 
Zuletzt bearbeitet:
oder, falls du ja online gehen möchtest/kannst ist der allseits beliebte und immer wieder gerne genommene Scanner von www.trendmicro.de .
Der findet und beseitigt eigentlich so gut wie alles.
 
Hallo!

Laß mal den==>Stinger<==drüber Laufen!! Tip :nicht Instalieren nur Ausführen!!

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:
 
Raul74 schrieb:
oder, falls du ja online gehen möchtest/kannst ist der allseits beliebte und immer wieder gerne genommene Scanner von www.trendmicro.de .
Der findet und beseitigt eigentlich so gut wie alles.

Tja nur dass man mittlerweile auch per Tickets bezahlen muss, wenn man die gefundenen sachen entfernt haben will :(
 
Zurück
Oben