Neue GraKa

Missor

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
450
Hi,

ich hatte einen Kollegen von mir meine alte hd4870 geschenkt. Da ihm die Leistung zu wenig ist :D würde er sich gerne eine neue GraKa kaufen (so um die ~150€). Er will auf 1080p spielen und wenn es geht auf den höchsten Einstellungen.

Hauptsächlicher Grund ist das Spiel Titanfall, aber im 150€ Bereich wird es schwer auf Ultra ^^

Restlichen Specs:

i5 3570
8GB ram
asrock z77 pro3
580W BeQuite E9 :):):)
 
Also sehr Empehlenswert ist die hier http://www.mindfactory.de/product_i...ng-2G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_949166.html
Hier der Test:https://www.computerbase.de/2013-11/neun-radeon-r9-270x-test/

Wenn nvidia gewünscht wird dann eine GTX750TI mit der neuen Maxwell Architektur. Vorteil sehr wenig Leistungsaufnahme und Leise

Das NT etc reicht für alles andere und auch der Prozessor ist flott genug

OK vergess das mit der 750TI ne GTX660 ist schneller
http://www.mindfactory.de/product_i...aming-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_948895.html
Aber ich würde eh die ATI vorziehen die hat mehr Leistung

OK die MSI ATI ist leider grad nirgends lieferbar -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Alte Gewohnheit bei mir sind das immer noch ATI :D aber es weiß wohl jeder was gemeint ist
 
Zurück
Oben