News LG G Watch mit Android Wear ab Juni in Europa

Wenn man Runtastic irgendwie da rüber bekommen würde wäre es sicher ne nette Alternative zu den anderen Fitness-Uhren (ja ich weiß, man hat nicht so viele Funktionen...)
 
Ja, Runtastic und Navigation verpackt in einem stoßfesten, wasserdichten Gehäuse wäre super!

Hoffentlich verpennen Casio, Seiko, Citizen und co. nicht diesen neuen Trend...
 
Infect007 schrieb:
Wenn man Runtastic irgendwie da rüber bekommen würde wäre es sicher ne nette Alternative zu den anderen Fitness-Uhren (ja ich weiß, man hat nicht so viele Funktionen...)

Runtastic auf Smartwatches geht bereits heute und ohne Android Wear!

Schau dir mal die simvalley Smartwatches von Pearl an, zu finden auf Amazon. Die Dinger sind vollwertige Android Systeme mit WLAN, UMTS, GPS, BT etc. pp.

Da kann man jede im Store verfügbare App stumpf über den normalen Play Store installieren und nutzen, und somit natürlich auch die Runtastic Apps genauso benutzen wie auf deinem Smartphone.

Da mein Vater sich so ein Ding unbedingt kaufen musste hatte ich die Chance damit ein wenig rumzuspielen, und bin von der Qualität und dem Leistungsspektrum absolut begeistert. Diese Smartwatch ist wie ein Smartphone ohne Abstriche!

Und was Pearl heute hinbekommt wird Google mit Andread Wear definitiv auch im Angebot haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment warte ich lieber noch ein wenig die Neuerungen ab.
Ich bin kein Early-Adopter und werde dann zuschlagen, wenn der Preiskrieg entfacht ist und man auch eine breite Palette an Auswahl hat :)

Trotzdem danke für deinen Tip :)
 
Leider noch alles in Android Optik, hoffe bald steigen auch die Uhren-Hersteller mit hochwertigen Uhren in den Markt ein.
 
Mhh die G-Watch erinnert mich an die Typische Casio aus den 80er...:

ca-53w.jpg


Wie bei den Handys dominiert nun das Display die gesamte Front.
 
Zurück
Oben