• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clear Sky OGSM CE 1.8

Hier die Screenies

ss_xxx_06-04-14_18-34-53_(escape).jpg
ss_xxx_06-04-14_18-34-08_(escape).jpg
ss_xxx_06-04-14_18-33-43_(escape).jpg
ss_xxx_06-04-14_18-33-16_(escape).jpg

Der steht da weil ich jemanden geholfen hab ^^ statt ihn böse umzunieten :D

Ich kann auch bei Sido und in der neutralen Basis mit gezogenener Waffe rumlaufen das hat der böse gefangene Militär dann tja
zu seinem Ungunsten erlebt ^^

wie kann ich Ss nebeneinander reinposten ?
 
Untereinander reicht. Ansonsten einfach alles an Text hintereinander.

Du hast also dem Soldaten beim Viadukt im Kordon geholfen und die Stalkerbasis geplättet?

Hab ich noch nie gemacht... Von daher erklärt das, warum mir das nicht bekannt war.

Aber ohne die freien Stalker als Fraktion bzw bei denen Mitglied zu sein, sehen die Chancen auf das beste Exo in Spiel schlecht aus. ;)

Waffen kann man jetzt übrigens fast überall benutzen.

Ach und:

1a Bilder! Peeeerfekt! :daumen:
 
ähmm :)

Du hast also dem Soldaten beim Viadukt im Kordon geholfen und die Stalkerbasis geplättet? jein

Ich hab dem Militär im Kordon unter der Strasse in dem Tunnel geholfen an das Pda seines Freundes zu kommen
also die Quest wo man auf der Bahnbrücke durch den Teleport hüpfen muss.

Die Stalkerbasis lebt also noch :)

Was ich untypisch für mich gemacht hab ..
Nachdem ich festgestellt hab das ich in der neutralen Basis die Waffen ziehen konnte
Hab ich ich die Quest mit dem Koffer erledigt und dem garstigen Militäer gegen Austausch seiner Versteck-Info eine Waffe gegeben
und dann hab ich ihm ein zusätzliches Loch in den Kopf gemacht.
Das war soweit alles .

wo ist da im Kordon ein Viadukt ein Viadukt ist doch eine Brückenartige Konstruktion oda ?

So und nu bekomm bitte raus wie man da bei dem Deathmatch mitmachen kann bei mir ist es ja nicht weitergegangen .. meuchel mord metzel ^^ :)
 
Ach so! Fuck... den Kerl hatte ich noch nie gesehen.
Bin aktuell beim Testlauf mit dem Sumpf fertig... wie passend! :D
Dann werde ich den Kerl mal besuchen gehen!

Ok... sobald ich die Texte habe...><

Mein neuer russischer Freund übersetzt mir grad die Texte!

Der Patch läuft bei mir bisher 1a! Muss nur noch paar Texte anpassen und testen.
Allerdings wird ein Neustart dafür nötig sein, da sich die all.spawn geändert hat und die Spielstände so nicht mehr laufen werden.
Aber von dem, was ich bisher gesehen habe, lohnt sich das!
 
Nochmal zu dem "Deathmatch" Agenten

Laut dem Agent hab ich ja nem Sgt.Haletsky geholfen aber an den kann ich mich gar nicht erinnern der Typ unter der Strassenunterführung heist anders .
Der Gefangene Militär in der neutralen Stalker basis heist auch nicht so also null Peil wo mir der Sgt Haletsky über den Weg gelaufen sein sollte.

Was gemein ist ich hab den Gefangenen Militär in der Stalkerbasis zuerst die Waffe gegeben und ihn dann erschossen als Ich dann bei Valerian nach dem Verbleib von dem Typen gefragt hab hat der mir erzählt das er ausgebrochen ist und ein paar leute umgelegt hat grrr als Leiche ?

"Allerdings wird ein Neustart dafür nötig sein, da sich die all.spawn geändert hat und die Spielstände so nicht mehr laufen werden."

ähh ? bei was welcher Patch bei OGSM ? verwirrt bin
 
Den Dialog habe ich angepasst... in "Man hat dich angekündigt..." ;)

Den Patch, den mir ein seeehr netter Mensch auf moddb hat zu kommen lassen.

Weit über 200 Fixes für die Mod, Ergänzungen und kleinere Addons!
Ich teste das Ding gerade.
Lohnt sich aber definitiv! Sind viele Sachen ver- und ausgebessert worden.
 
Ok dann fangen wir halt wieder mal von vorne an wir Stalker kennen es ja nicht anders oder ? :D

Aber wehe die Zombies und dergleichen Übeltäter sterben nicht gleich wenn ich aus nächster Nähe ne Schrottflinte auf ihren Bimbes abfeure , wobei der Blutsauger da echt übel was wegstecken kann ^^

Momentan wart ich auf den Patch von lost alpha ,der Soljanka, und jetzt auch noch auf den neusten Patch hier
mein Stalkerleben besteht nur noch auf warten wähhhh
Gut das es noch eine Tür in das echtLeben gibt ^^

Wann kommt den der OGSM Patch bei uns an ?
 
Hier kommt der Patch:

ABER:

Ich habe ihn noch nicht vollständig getestet, von daher hat er ... BETA Status.

Bisher rennt bei mir alles perfekt.
Dialoge sind fast alle übersetzt, also die neuen...

Es muss ein neues Spiel gestartet werden!

Bekannte Fehler:

- Bei den Belohnungen kann statt Rubel ðóá stehen... das suche ich noch in den Scripten.

Download:

Community Fixes and Addons_deutsch
 
Oh man ,ein neues Spiel! Bin Limansk fast durch.
Trotzdem danke @China.
 
Ja leck mich fett... bei mir erscheint der Militärheini nicht... aber immer sollten jetzt die Dialoge gefixt sein.
Der ist Händler...

@Rabe

Ja... ist doof, ich weiß. Aber es lohnt sich. Habe den Eindruck, dass die Fraktionskämpfe von alleine jetzt besser laufen.
Die KI ist wesentlich aktiver und legt nicht irgendwann Pausen ein... :rolleyes:

Edit:

Google Maps, Photoshop und ich...


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja CS früher schon gespielt als Orginal dann in der Complete version aber der eine "Agent " ist vorher auch nie dagewesen
Ich war auch dezent überrascht.
Ich hoff der taucht auch nochmal mit dem neuen Patch auf .

Wie groß ist den der Patch? hab schon wieder keine Anzeige.

Und was letztes mal in der Müllhalde war . Ich hab die Banditenbasis 4 mal den Banditen abgenommen jedesmal wurde mir gesagt ich soll mir die Belohnung abholen ^^ aber nie ist ist wer von der Stalker fraktion aufgetaucht deren Mitglied ich auch bin faules Pack grrrr.

Aber jetzt erstmal patch laden ,installieren und neu anfangen ^^
 
Also ich hab dn Agenten beim letzten durchspielen nicht ein mal gesehen... :freak:

Das Verhalten der KI im Krieg wurde scheinbar verbessert. Das ist mein eindeutiger Eindruck, nachdem der Sumpf so fix eingenommen war... :o
 
Also hab ich was gesehn das nie ein Stalker vor mir gesehen hat ein Wunder ein Wunder :D
Bei meinem Glück war das sicher auch das letze mal ^^

Dann las ich mich mal von der Ki überraschen jetzt hab ich endlich Zeit anzufangen durch nen 2000 qm Garten durchzustalken und dem Dürremonster mit dem H2o kanone paroli zu bieten ist echt stress ^^

wünsch euch schöne Feiertage :)
Ergänzung ()

Zu Hülf :(

Ich hab CS auf Steam neu instaliert ist auch die 1.5.10 version
hab die Gamedata von Stalker Clear Sky OGSM 1.8 CE - 2014 Ger/Eng ins spieleverzeichnis
den hotfix mit dazu
und dann den neuen patch.. Community Fixes and Addons_deutsch auch in die gamdata integriert

Spiel starten es kommt auch der aktuelle Startbildschirm von dir und dann ctd mit der Fehlermeldung

..... Betrete die Zone .....
* phase time: 5315 ms
* phase cmem: 316089 K
* [win32]: free[2265952 K], reserved[130284 K], committed[1798004 K]
* [ D3D ]: textures[864657 K]
* [x-ray]: crt heap[316089 K], process heap[38746 K], game lua[93927 K], render[118 K]
* [x-ray]: economy: strings[16032 K], smem[1053 K]

"FATAL ERROR

[error]Expression : fatal error
[error]Function : CInifile::r_string
[error]File : E:\priquel\sources\engine\xrCore\Xr_ini.cpp
[error]Line : 453
[error]Description : <no expression>
[error]Arguments : Can't find variable missile_throw_offset in [actor]


stack trace:

"
Ich hab kein Laufwerk E wenn das damit gemeint ist....[error]File : E:\priquel\sources\engine\xrCore\Xr_ini.cpp

wo ist das der Wurm drin ?

ohne den patch ging alles ohne probleme
Ergänzung ()

Hab jetzt nochmal alles bis auf den neuen Patch eingebaut und da geht es ohne Probs keine Fehlermeldung oder sonstige unstimmigkeiten im log.. seufz

naja abwarten Tee trinken auf China warten :)
 
Also, bei dir, geht es mit dem neue Patch auch nicht.
Nachdem ich den neue Patch eingebaut habe, konnte kein neue Spiel anfangen, jedes mal Absturz.
 
willkommen im Club,bei mir stürtzt es mit dem neuem Patch auch ab,hab ihn wieder runter gelöscht.
 
was sagt bei euch das logfile ,das gleiche wie bei mir ?

aber jetzt erstmal in den Schlafsack wird Zeit ^^ Bis Morgen
 
Könnt ja mal die hier testen.

Bei dem Patch ist mir scheinbar ein Fehler bei zusammenführen der Daten passiert.

http://www.filedropper.com/ogsm12beta

Wohl bemerkt: Beta...

Was da genau schief gelaufen ist, kann ich nicht sagen. Aber scheinbar bin ich mit einigen Verzeichnissen voll durcheinander gekommen. Die Version hier, ist mein aktueller Ordner, mit dem ich das Spiel auch beenden konnte.

Sollte das jetzt auch nicht laufen... Argh... Dann hab ich richtig viel Arbeit vor mir. :(

Ihr braucht nur den gamedata Ordner. Die beiden Patches sind für euch uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zonengott hat mir erlaubt die Zone zu betreten.
Ich bin auf die Jagd.
 
Mit der vorhin geposteten Beta?
 
Zurück
Oben