News Oneplus liefert die ersten Hundert One aus

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.196
Oneplus hat mit der Auslieferung des CyanogenMod-Smartphones „One“ begonnen, dies geht aus Kundenberichten im Hersteller-Forum hervor. Zuletzt war die Auslieferung aufgrund eines Softwarefehlers im OpenSSL-Modul verschoben worden. Mehr als ein paar Hundert Abnehmer umfasst die erste Runde nicht.

Zur News: Oneplus liefert die ersten Hundert One aus
 
Komisch, dass da einige CHineische Shops das ONe bereits listen und angeblich auch verschicken ! Finde es eine große Frechheit was hier getrieben wird, das Smartphone ist und bleibt TOP aber diese hingehalte ist lächerlich..

Nummer 1:
http://www.lenteen.de/androidhandys/oneplus-one-telopone.html
Nummer 2:
http://flosmall.com/phones/oneplus-one-white-3gb-16gb-detail

Anbei Fotos vom Shop, da scheint ja schon das ein oder andere Gerät zu stehen:
QQ%E5%9B%BE%E7%89%8720140531133836.jpg
 
Für mich das beste Andriodphone das es momemtan am Markt gibt, Preis-/Leistungsverhältnis ist excellent! Mal sehen, vielleicht bestell ich ja mal eins aus China wenn es hier nicht erhältlich ist in den nächsten Wochen.
 
Wenns nicht so unglaublich riesig waere, ist ja schrecklich.
 
Wieso nutzt ihr eig nicht überall dynamische Tabellen? Wie zB beim S5 Mini Artikel?!?!
Finde das sollte zum Standard werden bei euch, am besten auch mit mehr Auswahl als nur auf den Bereich begrenzt wie im S5 Mini Artikel, damit man es evtl auch mit seinem eigenen Handy/Smartphone vergleichen kann :)

btt: Schwarzmarkt ersticken? Finde so ein vorgehen erzeugt den doch gerade erst. Wenn ich ne Einladung hätte und kein Interesse an dem One, dann würde ich es trotzdem nehmen und für 100eur mehr bei eBay verticken, was auch dann noch preislich sehr Konkurrenzfähig ist.
Die restlichen Einladungen würde ich dann auch noch für mich oder meiner Familie "nutzen", wo man noch ein paar mehr für die Bucht hätte.

Finde das ist einfach der Falsche Weg. Die ersten so auswählen ok, aber danach dann offen machen bzw je nach Bestelleingang
 
MC´s schrieb:
Für mich das beste Andriodphone das es momemtan am Markt gibt, Preis-/Leistungsverhältnis ist excellent! Mal sehen, vielleicht bestell ich ja mal eins aus China wenn es hier nicht erhältlich ist in den nächsten Wochen.
Es wird hier defintiv nicht die nächsten Wochen verfügbar sein, es wird dauernd auf allen Plattformen ( G+, FB sowie deren Seite und das Forum ) angepriesen aber nie genaue Daten genannt, das genialste : Es wurde eine Grafik von OnePlus veröffentlich die zeigt wielange andere Hersteller zwischen Ankündigung und Verkauf benötigen, da ist OnePlus nun ziemlich schlecht wenn man bedenkt dass es nun auch schon eine weile her ist, dass es angekündigt wurde...
 
100 Smartphones klingt eher nach Betatest und weniger nach Release ;)
 
Jan schrieb:
dies geht aus Kundenberichten im Hersteller-Forum hervor.

Geniales Marketing. Einer postet das sein OnePlus One verschickt wurde, und über 100 Leute Gratulieren ihm dazu. So ein gehype schafft nicht mal Apple…
 
MewSiq schrieb:
Komisch, dass da einige CHineische Shops das ONe bereits listen und angeblich auch verschicken ! Finde es eine große Frechheit was hier getrieben wird, das Smartphone ist und bleibt TOP aber diese hingehalte ist lächerlich..

Nummer 1:
http://www.lenteen.de/androidhandys/oneplus-one-telopone.html
Nummer 2:
http://flosmall.com/phones/oneplus-one-white-3gb-16gb-detail

Anbei Fotos vom Shop, da scheint ja schon das ein oder andere Gerät zu stehen:
Anhang anzeigen 421613


Die Shops haben nix mit Hinhalte zu tun. Ob die China-Version überhaupt in EU funktioniert ist nicht bekannt - in den USA schon mal nicht.
 
würde mich auch gern sofort eins kaufen....
 
MC´s schrieb:
Für mich das beste Andriodphone das es momemtan am Markt gibt, Preis-/Leistungsverhältnis ist excellent! Mal sehen, vielleicht bestell ich ja mal eins aus China wenn es hier nicht erhältlich ist in den nächsten Wochen.

Das Gerät hat de-facto kein Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn man etwas nicht kaufen kann dann hat es auch keinen Preis.
 
@Tronix
/Sign

Das Handy scheint echt Top zu sein, aber der Vertrieb ist der allerletzte Mist.
Ich bezahle lieber das Doppelte als mich auf solche Guerilla Taktiken einzulassen.
 
Ich vermute mal die können gar nicht schneller und in größeren Stückzahlen liefern. Denn bei dem Preis kann ich mir sehr gut vorstellen das die, um den Fertigungspreis möglichst gering zu halten, hauptsächlich Restkapazitäten der Herstellerfirmen nutzen, die sie dann vergünstigt bekommen.
Erinnert von den Mengen her an das Fairphone...
 
Pyroplan schrieb:
btt: Schwarzmarkt ersticken? Finde so ein vorgehen erzeugt den doch gerade erst. Wenn ich ne Einladung hätte und kein Interesse an dem One, dann würde ich es trotzdem nehmen und für 100eur mehr bei eBay verticken, was auch dann noch preislich sehr Konkurrenzfähig ist.
Die restlichen Einladungen würde ich dann auch noch für mich oder meiner Familie "nutzen", wo man noch ein paar mehr für die Bucht hätte.

Finde das ist einfach der Falsche Weg. Die ersten so auswählen ok, aber danach dann offen machen bzw je nach Bestelleingang

Genau das hab ich auch gedacht.
Einen Schwarzmarkt bekäpft man am besten, n dem man das Produkt in ausreichender Menge anbietet und nicht mit diesme Pseudo Exklusiv Gehabe.
 
riDDi schrieb:
Das Gerät hat de-facto kein Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn man etwas nicht kaufen kann dann hat es auch keinen Preis.

Der Preis steht fest - 300€ für die 64GB Version. Ob es nun verfügbar ist, ist eine andere Frage :rolleyes:


Dieses Smartphone teilt sich mit dem Z1 Compact die Liste meiner "Lieblinge". Wenn ich nicht nächsten Monat ein Z1C geschenkt bekommen würde, wäre ich sofort bei einem OpO gelandet. Gibt nur wenige Dinge die mich am Gerät stören:

1) kein SD-Slot (die 64GB Variante hat aber eigtl. ausreichen Speicherplatz)
2) Größe - 5" ist doch ziemlich groß, nicht dass es mich stören würde, aber ein kleines Smartphone liegt besser in der Hand

Ein OpO Compact mit SD-Slot und ich würde über Leichen gehen :king:


Ach ja und noch was: für den Preis kann man auch noch ein, zwei Monate warten und Weihnachten steht auch wieder vor der Tür :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die technischen Daten in Verbindung mit dem Preis und Betriebssystem lesen sich ja top! Jetzt hätt ich auch Lust auf so ein Ding :D
 
Das ist ja grotesk, 100 Stück. Die Jungs sollten mal ihre rosa Sonnenbrillen absetzen.
 
Schon wegen der dämlichen AGBs würde ich es nicht kaufen:
"The limited warranty does not cover:
X. Products purchased within the European Union."

 
Darüber hinaus hat der Hersteller mit einem Aufpreis von lediglich 50 Euro für den Schritt von 16 auf 64 Gigabyte internen Speicher für viel Aufmerksamkeit gesorgt.

269€ zu 299€ sind bei mir 30€ und keine 50€
 
Zurück
Oben