Strg+Alt+Entf - Problem

S

Scorpion

Gast
Hilfe!!!(wichtig)

kann mir jemand helfen bitte also wenn ich str+alt+enf drücke ist ja normalerweise die rundll da aber seid dem ich ne neuen prozessor habe und selbst nach formatieren ist die nicht da ich habe alle neuen treiber runtergeladen und istalliert aber es geht imme rnoch nicht :(!!!
ohen rundll kann ich garnix machen in windows!!
ich glaube das hängt mit meiner grafikkarte zusammen aber keine ahnung weil manchmal kommt der fehler irgendeine opengl datei is kaputt in windows bitte helft mir :(((
 
???
wie jetzt?
normalerweise öffnet sich der taskmanager, und zeigt dir die
aktiven anwendungen
was denn für´n os? 98,2000,xp?
kommst du nur im abgesicherten modus ins windows oder wie?
werde mal bitte genauer
ersma tin
 
also windows me!
nein ich komme noch ins normale windows kann nur halt keine spiele öffnen/starten.
aktive anwenungen sind nur systray und explorer aber kein rundll!
ich habe schon öfters formatiert und die neuen traiber installiertt geht aber immer noch nicht :(
 
bin ja nur n doofer aber
rundll sollte eine digitale bibliotheksdatei und keine anwendung sein
und somit im taskmanager auch nicht auftauchen
systray und explorer sind immer da, sonst funzt auch nix:D
jetzt mußt du mal genauer werden
proz wird richtig erkannt korrekt?
arbeitsspeicher dito?
funzen nur spiele nicht, oder auch sonstige anwendungen nicht?
hast du sys komplett neu installiert?
oder etwa nur c:\ formatiert und deine spiele auf ner anderen partition?
gerätemanager konflikte?
systeminformationen (unter zubehör) überprüft?
ersma tin
 
prozessor wird erkannt bios un sonst auch genauso ram!
jo nur spiele funtzen nich der rest geht wunderbar !
hab alles formatiert und neuinstalliert spiele sowie windows gerätemanager ist auch alles ok jedes gerät wird erkannt und angezeigt!
kann es sein das der agp port im arsch ist oder so wei das kommt von der gkarte her glaube ich hab nun schon viele treiber runtergeladen für meien gf2mx sogar den neuen detonator aber es geht nicht!
was soll ich in systeminformationen denn machen oder lesen??
 
in der sysinfo zeigt er dir diverse konflikte an
wenn wirklich alles funzt außer games
denn????????????
kann eigentlich wirklich nur an der karte oder treibern liegen
diese opengldatei, kannst du die eventuell aus nem treiber
extrahieren?original löschen neu reinkopieren evt. nur auf
der bei dir nicht vorhandenen dosebene, also vom kollegen
win98stardiskette besorgen
hmmm nachdenk
hast du du vor neuinstallation von treibern die alten deinstalliert?
eventuell mal versuchen treiber zu deinstallieren, karte aus gerätemanager löschen, neu booten
ggf. alle opengldateien vorher löschen, wichtig treiber und me cd
bereithalten:D
probier mal
ersma tin:D
 
so nu geht das meiste wieder aber einiges geht immer noch nicht zb dungeon siege ich glaube das liegt and direktx kannst du mir sagen wie ich das "lösche "oder"deinstalliere"und dann wieder 8,0 anstatt 8,1 drauf machen weil das funtzt nich!!
 
Der GIGA geht nicht !
der rest ist nur müll dann will ich mal wieder foramieren und hoffen das es dann geht :((
biss dannn!und thx
meld mich dann wieder
 
HALT
nicht so schnell;)
irgendwo hatte ich mal so´n tool
suche ich morgen
wenn ich´s finde
schick ich´s dir
ersma
tin
falls koloth hier im forum noch ist frag ihn mal nach den format attributen, da einfaches formatieren und neuinstallieren meist
nicht funzt, falls er in die gleichen cluster schreibt
hab ich mal heftig bei nem viruskill feststellen müssen
mbr war infiziert
diverse format und fdiskoperationen bis ich ihn losgeworden bin
 
okok!!
ich warte noch ein wenig :)!!
bitte beeil dich hab heut was wichtiges am com und da sollte der schon funtzen!!
 
mach ihn platt formatier alles und vergiss das fdisk /mbr nicht und dann alles von vorn versuch mal ein anderes Os als dien Me ich hatte das auch mal, ich finde das is nicht das beste dann lieber win2k oder xp oder win 98se
weil wenn du Standart Komponenten hast dann sollte das mit den drei anderen Os besser laufen

schik mir mal ne e-mail dann konnen wir mal sehen was man mit nem anderen os machen kann.
 
hm was denn nun wenn ich dx wieder wegbekomme brauch ich ja nich zu formatieren ich könnte höchstens noch windows 98se
kriegen aber mehr auch nicht wenn ihr meint das ist besser !!!!
e-mail=fire100@gmx.de
 
tja mußte leider arbeiten komme gerade erst wieder rein
denn ist die partition wohl schon platt
naja
pixel hat recht
am besten fdisk
aber ich kenn eigentlich mbr nur in verbindung mit format?!
ersma tin
 
ehm was ist mbr hab ich noch was von gehört soll ich meine partinonen denn löschen oder wie ?????
 
mbr=master boot record
die meisten ("besseren") viren z.b. schreiben sich da rein,
kannst du so viel formatieren , wie du willst, kriegst du nicht raus
dasselbe gilt z.t. auch bei neuinstallationen, wenn du pech hast,
schreibt sich das neue sys in die gleichen cluster, trotz format rein,
die gleichen fehler tauchen wieder auf
format c:\ löscht nicht die files, mit entsprechenden tools kann man
das sys ganz easy wieder auslesen
richtig "platt" ist es erst nach format c:\ / / / die entsprechenden
attribute habe ich aber leider nicht im kopf,
sozusagen ganz platt ist das sys erst nach fdisk operationen
ersma tin
 
so hab da was gefunden für dich
in dem zip sind zwei *.doc zum thema dos commands
ersma tin
 
§$%&@^^²@@
zu blöd zum anhängen.....
tin
 

Anhänge

  • word.zip
    12,9 KB · Aufrufe: 299
hm danke aber ich denke nicht das das alles mit einem virus zusammen hängt denn schliesslich ging bevor ich meinen com umgebaut hab also neues mainboard und neuer prozessor alles!
die ganzen probleme kamen gleich beim neuen einbau und ich habe in der zeit nix runtergladen oder ähnliches!!!
 
Zurück
Oben