• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Escape Dead Island klärt Zombie-Herkunft

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Comic-Optik für ein Zombiespiel nicht meilenweilt den Erfolg verfehlen wird.
Dafür ist mir auch meine Hardware ehrlich gesagt zu schade, für diese Optik o.O
 
Nein! Diese Comic-Styles sagen mir ganz und gar nicht zu.

Absolut grausig. Aber für Freunde dieser Art sicher ein Leckerbissen.

Die Herkunft der Zombies interessiert mich dennoch :freaky:
 
22428216 schrieb:
Aber für Freunde dieser Art sicher ein Leckerbissen.

Genau so wie für mich, finde den Trailer schon richtig Hammer:D stehe total auf den Cel Shader Style! Liegt auch daran das ich extrem gerne jap. Games Spiele und Surreale Sachen teils klasse finde! Mal schauen was aus dem Game wird! Aber ich sag mal so schon so gut wie gekauft!
 
Mir gefällt der Comic Style. Und meine GTX 780 TI ist mir dafür auch nicht zu schade. Muss nur langsam mal den Teil davor endlich zu ende spielen :)
 
Herkunft? Umbrella, ist doch klar. :p
 
Oh nein, dabei haben dem Spiel ja eigentlich nur mehr Abwechslung und ein anderes Setting gefehlt. Der Stil bringt mir nichts wenn am Ende das gleiche zum dritten mal rauskommt. Mal gucken. Wird eh nach ein paar Wochen für 10€ zu haben sein.
 
WTF!, animierter "Monkey Iland Style" und Zombies? Die Armbewegungen sind auch noch unnatürlich wie bei der "Augsburger Puppenkiste" und die kräftigen Farben von der "Muppet Show", jetzt fehlt nur noch grotesker Humor ála "Larry´s Suite"... oh! "Asian gangnam Style" oder was...
Zombie.jpg
 
Cel Shading ist mMn ein Verbrechen an der 3D Grafik. Wenn ich ein Spiel spielen will, das aussieht wie 2D, dann kauf ich mir ein solches. Wozu steckt man nen Haufen Geld in die Entwicklung von 3D Modellen, um sie letztlich doch wieder wie 2D Comics aussehen zu lassen?
 
Ich finde Cel Shading irgendwie auch oft grausig. Borderlands usw. sagen mir optisch gar nicht zu.

Einzig bei Call of Juarez Gunslinger konnte ich mich dazu durchringen, das Spiel zu spielen. War dann auch gar nicht schlecht, da passte der Stil wenigstens zur Comichaften Erzählung und es war auch nicht so übertrieben angewendet.

Zombiespiele gibt es ja nun auch wieder mehr als genug. Mir langt zumindest Dead Rising 3 noch eine Weile.
 
Techland arbeitet aber nicht mehr mit Deep Silver zusammen, weswegen Dying Light eigentlich überhaupt nichts mehr mit Dead Island zutun hat, auch wenn es - bedingt dadurch das es eben vom Dead Island Entwickler ist - sehr danach aussieht.
 
Dead Island war stinklangweilig, aber wenigstens hat da der Look insgesamt gestimmt. Nicht zu ernst, aber auch nicht zu albern. Alles was Dead Island bisher rausgebracht hat fand ich lahm, Epidemic ist ganz okay aber da kann ich auch Diablo zocken (zum Glück habe ich nichts dafür zahlen müssen, werde aber trotzdem dauernd mit Keys zugeworfen^^). Mal sehen, ob Teil 2eine gute Story und ein guten Look erhält. Die einzigen Spiele, bei denen mir der Cel Shading Look bisher halbwegs gefiel waren die Telltalegames.
 
Das Spiel kommt nur für die Last-Gen Konsolen ? Was soll denn der Mist ?
 
Ich fand es interessant bis zu dem Punkt wo ich erfahren habe das es nicht für die Next-Gen-Konsolen erscheint. Fail......
 
eax1990 schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Comic-Optik für ein Zombiespiel nicht meilenweilt den Erfolg verfehlen wird.
Dafür ist mir auch meine Hardware ehrlich gesagt zu schade, für diese Optik o.O

Also dem schließe ich mich an. Der Comic-Stil passt überhaupt nicht dazu. Der Trailer ist auch grottig gemacht. Man könnte meinen das Game wäre von vorne bis hinten Surreal. Echt schade. Hätte man mehr draus machen können.
 
also ich finde den trailer ziemlich gut. ich finde auch das man mit dem stil einfach ein anderes gefühl für den spieler erschaffen kann, was ich doch sehr begrüße. sonst ist es doch immer das selbe.


LG

Rehrei
 
Was habt ihr alle gegen cell shading.. ich finds klasse.. läuft auf allen system und bringt immer wieder neuen wind in die spieleregale.. dass das spiel kein dead island 3 und weniger mit rumballern und co. wird, sagt die news schon aus und für ein "adventure" finde ich den look durchaus angebracht.. ich finde z. b. dass die walking dead spiele mit comic look extrem stimmig sind (nicht zuletzt weil es einem comic entspringt)
 
Spielen einige Grafik, oder Spiele?

Wenn es gut wird, ist es doch vollkommen egal wie es aussieht.
 
Wäre es die gleiche oder ähnliche Grafik wie Dead Island und Riptide hätte ich mir den Titel hier relativ sicher gekauft.
Aber alleine wegen dem Cellshading habe ich den Eindruck, dass wird nur ein schnelles Cash-In für die Firma mit einem Budgettitel.

Mir gefällt Cellshading auch sehr selten :(
 
Zurück
Oben