Tera - Niedrige FPS/Lags beim Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naston

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
4
Wunderschönen Guten Abend liebe Computerbase Community,

seit ca. einer Woche spiele ich das Online MMO Tera und habe extreme Probleme mit Lags.

Aus meiner Verzweiflung herraus habe ich mich nun dazu entschieden mich an euch zu wenden.

Ich zocke auf dem Notebook Acer Aspire v5-573g-54208g50akk und meiner Meinung nach müsste ich doch mit diesem Notebook zumindest mit niedrigen Grafikeinstellungen ohne extreme Lags zocken können.
Im Schnitt hab ich 0 - 30 FPS und in Instanzen oder Städten sogar unter 10 FPS.
Zudem kommt, dass das Bild regelmäßig stockt und für einen Moment stehen bleibt. Die FPS gehen in dem Moment auf 0 runter.

Wenn ich die Grafikeinstellungen auf Maximum setze sind die FPS auch nicht viel schlechter.
Ich habe schon verschieden Guides aus dem Internet versucht, aber keiner hat mir bisher wirklich geholfen.

Mein Kumpel kann mit einem Acer Aspire v3 571g das Spiel problemlos zocken.

Ich bin dankbar für jede Hilfe!

Viele Grüße

Naston
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben