Frage zu Tweak XP

Miniwinni

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.271
HI,

habe mir erstmals heute das Tool Tweak XP als Trail Version installiert um zu sehen was es so bietet.

Nun kann man dort ja auch Werte einstellen, die das Speicherverhalten betreffen und auch die Cache Optimierung, angefangen bei Speicher und Systemnutzung bis hin zum einstellen des System Caches.

Was haltet ihr von diesen Einstellungen, sind Sie sinnvoll, oder sollte man es lieber lassen und die XP eigenen weiter verwenden ohne diese zu verändern!?

Thx im Voraus

Miniwinni
 
mmmh. schön das keiner ne Meinung hat :)

Schade
 
In diesem Forum wird überwiegend die Meinung vertreten,
daß die ganze "Tweakerei" am Ende nichts bringt!

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:
 
HI, ???

Nee aber das Übertakten :) rofl

Ein wenig widersprüchlich und nicht sinnvoll als Antwort.

Trotzdem danke.

Gruss
 
Ist echt ein schönes Programm, aber wenn du das zu lange drauf hast,
dann entstehen bei Spielen immer Fehler,
dann stockt der Pc auf einmal und dann macht er von alleine einen Neustart. Das wird dir immer wieder passieren, wenn du das Tool wegschmeißt, dann wird alles wie vorher aber das dauert eine Weile.
 
Zurück
Oben