Star Money Problem!

Timsen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
319
Hi Jungs ich hab n Problem mit meinem Star Money 4 !
Ich hab anscheinent irgendetwas verstellt. Ich sehe zwar meine beiden Konten noch in der Kontenliste, allerdings kann ich auf die nicht zugreifen! Wenn ich "kontorundruf" machen will, sagt er es seien keine Konten vorhanden und bei Überweisungen das gleiche! Was habe ich gemacht? Bis vor ner Woche ging noch alles.
Gruß Timsen
 
denke mal die konten sind keine online-konten mehr.
Hatte ich auch schon, versuche evtl. mal sie neu einzurichten, einfach neues konto anlegen mit gleicher nummer und pin/tan/hbci.
Es sollte evtl. merken, dass es sich um ein bereits angelegtes konto handelt und nur die kontoart aktualisieren.

Vorher deine StarMoney-Datei sichern (*.sdy in Programme/smoney(?)/document ),
dort sind alle Infos bezüglich dem Benutzer drin - mit neu reinkopieren kannst Du dann einfach alles wiederherstellen.
 
Zurück
Oben