News LinuxCon Europe in Düsseldorf eröffnet

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Die LinuxCon Europe ist in Düsseldorf eröffnet worden. Die Konferenz wird nach Prag, Barcelona und Edinburgh erstmals in Deutschland ausgerichtet. Der volle Titel der Konferenz, die mehrere Entwickler-Treffen vereint, lautet LinuxCon + CloudOpen + ELC Europe 2014.

Zur News: LinuxCon Europe in Düsseldorf eröffnet
 
Erstaunlich wenig Reaktion hier auf CB. Ich finde einige Themen höchst interessant und werd sie mir auf Youtube ansehen, sobald sie verfügbar sind.
 
Hatte mich gestern Abend auch schon gewundert. Zuletzt bei der GTX 970/980 über 1400 Kommentare und bei diesem Thema 2 was wohl das Niveau vieler Forennutzer gut wiederspiegelt.
Als einfacher Ubuntu Nutzer werde ich die wichtigsten Ereignisse der Linuxcon auch im Internet verfolgen obwohl sie diesmal fast vor der Haustür stattfindet.
 
Werde mir wohl wenn ich Zeit finde auch einiges ansehen. Hätte dafür jetzt aber nicht hier posten müssen.

Bei Prozessoren, Grafikkarten und Co. gibt es eben zwei Lager die sich selbst unterhalten. Zu einer reinen Ankündigung gibt es aus meiner Sicht dagegen nicht viel zu diskutieren.
 
Irgendwie ironisch, dass der OwnCloud Vertreter über Cloud-Security reden will. OwnCloud ist doch ein Faß ohne Boden bei Sicherheitslücken.
 
Kannst du das erläutern? Nutze Owncloud z.Zt noch nicht, denke jedoch darüber nach.

Ich sehe zumindest bei einer ersten Google-Suche weder mehr und noch dramatischere Meldungen über Sicherheitslücken im Vergleich zu anderen Cloud-Systemen.

Und außerdem: Wenn der Vertreter über Security reden will, ist es das beste was es gibt. Oder wäre es besser, darüber kein Wort zu verlieren? Denk mal nach...
 
Zurück
Oben