Rechner schaltet sich nicht ab/ bootet nicht

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Tachchen,

also mein Rechner schaltet sich nachm Runterfahren nicht aus. Ich hab WindowsXP drauf und Windows laeuft im ACPI-Mode. Er bleibt einfach bei dem blauen Bildschirm beim Runterfahren stehen. Er scheint aber alle Sachen zu beenden. Maus und Keyboard gehen aus und es gibt keine Plattenzugriffe mehr. Irgendwie ist das Problem auch da, wenn ich nur mal booten will. Er bleibt einfach stehen. Ich muss dann Reset neustarten bzw. ihn per Hand ausmachen. Ich kann da auch ne Stunde warten, aber nix passiert...

Hat jemand nen Loesungsvorschlag?

Toengel@Alex
 
moin,moin alex!

das problem hatte ich auch, bei mir waren es inkompatible treiber für die isdn-karte, check mal deine treiber.

gruss micha
 
he toengel, ich weiss nicht, ob du gesehen hast dass ich dort weiter oben eine link gepostet habe, öffne dort mal die link und such nach: POWERDOWN ISSUES

dort findest du die lösung, das garantiere ich dir!
ich hatte das selber problem, und mit den dort beschriebenen schritten gelöst.
 
Zurück
Oben