Die GRAFIK Demos Mad MoD MIKE Und Luna Für Die 7800 Gtx Sind Da

wahnsinn, einfach nur wahnsinn! :D
besonders luna, wirklich super
 
ob die wohl auch noch auf ner 6800er flüssig laufen ^^ gleich erstmal testen :)

Edit: Habe sie getestet und laufen super ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meine 6800er Ultra läuft luna mit 34-18 fps!
Wirklich ein super Benchmark.
 
warum läuft luna und mad mod mike bei mir superflüssig und nalu nicht?

hab ne Geforce 6800LE
 
Nalu läuft auf der 7800 GTX deutlich flüssiger als noch mit der 6800 GT. :daumen:
 
jo,ist ja auch für die 7x reihe gemacht
 
sorry sorry sorry
war ein versehen bin ein bischen müde bin seit heute morgen um 5 uhr 30 wach
 
Mit ner 850xt gehen die auch?
Oder ist da wieder was mit Shader3.0 und so...:(
 
geetara schrieb:
ich hab 20 fps,also noch anschaulich,

bei beiden demos
Beim wem läuft denn Mad Mod Mike noch eingermaßen flüssig? Also ich würde schätzen dass ich mit meiner 6800@GT etwa 0,5 FPS bei Mad Mod Mike habe.
Bei Luna könnten es 20 FPS sein.
 
kann man wenn man ne 6800/gt/ ultra hat auch diese geilen funktionen aktivieren wie die im video gzeigt aben. also dass bei luna dieser laserstrahl die knochen der aliens sichtbar macht???
 
Hi!:)
Ich habe mal ein paar Fragen zu den Demos:

1. Berechnet die GeForce 6X00Serie eigentlich genau dasselbe wie die GeForce 7800Serie?
Oder kann die 7800er mehr? (Shader, usw.)
2. Werden die Augen von der Luna-Demo, im Hintergrund, auch von den GeForce 6er Karten berechnet?
Es wurde nämlich in der Gamestar geschrieben: "Die Augen berechnet die GeForce 7800GTX über ein rund 1.000 Befehle langes Shader-Programm auf Raytracing-Basis - bis vor kurzem undenkbar!

Kann das die GeForce 6X00Serie auch?

Grüße
GeForce 6600GT;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe es mal auf meinem 6600GT Sli System getestet. Es kommt ab und zu ganz kurz zum Stocken. Läuft aber ansonnsten sauber durch. Auch die Augen im Hintergrund sind da, wenn das die in der Wand sind.

Achja kann man da irgendwo die fps sich anzeigen lassen?
 
und was is mit der option, mit der du diesen laserstrahl anmachen kannst? sieht man da dann auch durch die haut der aliens?? oder is das dann doch der vorteil der mehreren shader der 7800gtx?:freaky:
 
Ich habe ne 6800er Ultra und sehe schon durch die Haut der Aliens!
 
Zurück
Oben