• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Devil May Cry: Definitive Edition für Xbox One & PS4

Remake remake remake :(
Am besten ist immer nur Squareenix, die von Final Fantasy X (PS2) ein HD-Remaster (PS3) rausbringen und es jetzt für die PS4 nochmal ruaszukloppen
 
wieder eine aufgewärmte geschichte.
naja, ist einfacher als etwas neues auf die beine zu stellen, und solange es gekauft wird, wird es weiter hin "remakes", "HD-versionen" etc geben. :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, was das Genörgel schon wieder soll. Aufgrund solcher Remakes bin ich schon öfters in den Genuß älterer Spiele gekommen, die ich mangels entsprechender Konsole nicht spielen konnte, und das auch noch in besserer Qualität. Habt ihr euch auch beschwert, als "Lawrence of Arabia" auf Blu-ray rauskam? Ist ja nicht so, dass es ausser diesen HD-Remakes keine neuen Spiele gäbe.
 
Ich kann mit Capcom Spiele nichts mehr anfangen,
vor 15-20 Jahren waren sie das Mass für Pflichtkäufe, heute "grusselt" es mich wirklich :)

Bei schauen von dem Trailer bekomme ich brechreiz,
diese agressive Metalmusik, Farb- und Epilepsie-Blitze macht den Rest.
 
Manche spiele die echt alt sind wie zb. Resident Evil HD für PS4 lohnen sich.

Bei dem Spiel allerdings total überflüssig!
 
Ach warum auch nicht? Mit DMC4 auf dem Rechner hatte ich jedenfalls ziemlich viel Spaß und 40€ finde ich für ein Remake eigentlich auch ganz OK.
Andere verticken ihre Remakes zum Vollpreis, der bei den Konsolen sowieso viel zu hoch ist (sonst würde man mit den Dingern ja nix verdienen).
 
Welches Devil May Cry ist jetzt gemeint? DmC oder Devil May Cry 1 welches damals für die PS2 erschienen ist?
 
@Ruff_Ryders88
Natürlich ist der zuletzt erschienene Teil gemeint. Steht auch im Text, und ist im Video klar ersichtlich. Ninja Theory war ja auch der Entwickler von DmC, die jetzt auch das Remaster (nicht Remake, wie hier einige schreiben) machen werden.
 
D.m.C. Remaster hätten die sich glaub ich sparen können. Das Spiel ist noch nicht mal 2 Jahre alt.

DMC4: Special Edition mit Vergil hört sich aber gut an und wenn man sich diverse Foren wie z.B. NeoGaf anschaut ist da der Hype viel größer, kein Wunder ist ja auch das deutlich bessere Spiel. Verstehe deswegen nicht warum Capcom das nur ganz am Ende des Trailers vorstellt den das ist die viel größere Überraschung.
 
Schon wieder so ein bescheuertes Remake. Die sollen sich was neues einfallen lassen.

Werde es mir kaufen, weil ich noch keinen DMC Titel gezockt habe und ich diese Wissenslücke schon immer mal schließen wollte :D.
 
Als Devil May Cry Fan für mich ein Pflichtkauf zumal DmC Devil May Cry echt sehr gut war, wenn man sich an den neuen Dante gewöhnen konnte. Und für alle anderen gab es ja die Skins. Auch die deutsche Synchro war durchaus okay und die Sprecher stimmig gewählt. Meine PS4 und ich freuen uns. ^^
 
Von allem möglichen kommen teilweise aufwendige neue Versionen aber von den richtigen Perlen kommt nichts oder solche Unverschämtheiten wie Age of Empires 2 HD :freak:
Warum kommt keine tolle -professionelle- Neuverwurstung von Dungeon Keeper, Baldurs Gate, eventuell Stone Keep ähnliches? :(

Richtig gut hat mir allerdings Monkey Island gefallen. DAS ist ein Remake! Bzw. sind echte Remakes.
 
Aufgewärmte 10 Jahre alte Semmeln. Wenigstens bringt Nintendo mit Bayonetta noch was neues in dem gameplay raus, zudem gibt es beim zweier das erste kostenlos mit dazu.
 
Ich fand den Teil sehr gut, habe nur den Endboss nicht hinbekommen im Hölle und Hölle Modus.
Wäre ne Überlegung wert, gegen Remakes hab ich nichts solange Preis Leistung in Ordnung gehen.

Selbst den vierten Teil würde ich mir holen, wobei es mich dort eher genervt hat das man ständig vor und zurück läuft, das hatten Sie in Teil 5 besser gelöst.
 
Schön bei der Engine mit 60 FPS und 1080p zu werben ..

Als ich es auf dem PC gespielt habe vor MONATEN hatte ich bei der Engine dauerhaft über 200 Frames. Selbst mit DSR/4K Auflösung bekommt man locker über 100 Frames hin. Mal schauen wie die Qualität bzgl. Anti Aliasing usw. sein wird.

Allgemein hab ich nix gegen Remakes für eine neue Generation, wenn wirklich jemand noch mal ein altes Spiel erleben will .. Kann ja auch nur helfen um neue Fans für einen möglichen Nachfolger zu gewinnen. Nur leider scheitert es an wirklich neuen Dingen für die neue Generation.

(Irgendwie nervt es mich selber es "neue Generation" zu nennen. Nennen wir es ab heute "Das hätte der PC schon vor vielen Jahren geschafft.")
 
Die Remake sind super, Leute wie meiner einer die mit der ps4 ihre erste Konsole seit der ps1 haben bekommen so Zugriff auf die alten Spiele :) .
 
Nintendo macht das doch nur so und da meckert keiner .... Mario1, Mario 5000, Mario Wii, Mario Wii U

Devil May Cry ist ne geile Reihe und für 40€ kann man nicht meckern, auf PS3 habe ich zB Last of Us verpasst, nu auf PS4 x-mal besser. Final Fantasy ist ech ein Pflicht Game für RPG Fans und PS2 gezockt und heute PS3 bzw PS4.


Ich shize auf High End PC Grafik wo man nen 1000€ PC braucht, da zock ich lieber auf nem 400€ Rechner spiele die Spaß machen
 
Zurück
Oben