Suche sehr großes Mauspad

Hey...

das freut mich, dass sie dir so gut gefällt. Ich war auch sehr positiv überrascht, vor allem weil ich die Perixx auch schon recht gut fand. Aber die ist doch deutlich stärker verrutscht als die Aukey und auch die Oberfläche kommt mir besser vor. Sicherlich ist Stoff nicht mit Plastik zu vergleichen, aber ich finde Stoff angenehmer von der Handhabung her. Ist halt Geschmackssache.

Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Teil.

Grüße
 
Danke!

Vorallem finde ich, dass das Pad weitaus mehr ist, als nur ein Mauspad. Gerade durch die Größe ist es für mich eine richtige Unterlage, wo auch mein iPhone oder sonstige Peripherie kratz- und rutschfrei den Alltag überleben können!

Ist eigentlich bei dir schon etwas ausgelaufen? Ist es wirklich so wasserfest oder doch eher "spritzfest"?
 
Also ich versuche in nähe meiner Tastas und Mäuse eigentlich zu vermeiden, mit Flüssigkeiten zu hanitieren. Hatte mal Müsli am Rechner gegessen und da ist mir ein wenig Milch aufs Pad gespritzt. Hab dann mit einem gut ausgefrungen Lappen mal drübergewüscht und kurz gewartet. War dann genauso wir vor der Matzerei. Aber ob das jetzt auch wirklich wasserfest ist, möchte ich nicht garantiere. :)
 
Klingt ausreichend, dann wird mein Pad wohl bald auch an mein Müsli glauben müssen :D
 
Abgefahren! Habe aus Langeweile einfach mal auf Amazon geschaut, was so die Rezessionen sagen. Und was seh ich da?
Gibt keine mehr? Ausverkauft! Dann Glückwunsch an alle, die sich noch eines sichern konnten! :)
 
Ich hauche diesem Thread nochmal etwas Leben ein :D

Suche gerade ebenfalls ein großes Deskpad für Maus+Tastatur (TKL). Es sollte idealerweise etwas einfaches, am besten in schwarz sein.
Ist das Pad von Aukey nach wie vor zu empfehlen, oder gibts mittlerweile bessere Alternativen? Für aktuell 15€ wär das nämlich ein echtes Schnäppchen.

Freundliche Grüße
Sonorous
 
Hi,

entweder das Aukey oder ein Perixx. Mir gefällt beim Aukey das riesen Logo in der Ecke nicht, daher habe ich mich für das Perixx entschieden. Sehr dezent.

VG,
Mad
 
TechNet!!!
 
Quarzer schrieb:

Problem beim TechNet ist, dass amazon nicht nach Österreich versendet und ich noch keinen anderen Verkäufer finden konnte.

Das Perixx sieht auch sehr gut aus, das hatte ich bisher noch gar nicht auf meiner Liste.

Ich denke von der Qualität nehmen sich alle 3 nicht sonderlich viel, oder gibts da nennenswerte Unterschiede?

Freundliche Grüße
Sonorous
 
Das Perixx ist härter als das Technet. Das Technet ist härter als das Aukey.

Hatte schon alle, nutze atm das technet, find das auch am besten wegen der Größe, da war mir das Perixx deutlich zu klein (kürzere Seite), obwohl es von den Gleiteigenscahften mit meinen Teflon Füßen glob n zacken schneller war, als die anderen beiden. Das Aukey war mir nen bissl sehr softig, weil ich halt viel Zock und eher auf ne direkte Umsetzung der Bewegung wert lege, aber das ist definitiv auch Geschmackssache, alle Pads sind gut von den Gleiteigeschaften und den Rändern, guckt halt auch auf dei genauen Größen, den Preis und euren Verwendsungszweck und kauft keinen überteuerten Kram
 
Zurück
Oben