Drucker Probleme wegen Parallel Device Treiber...

Matt@Speed

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
42
Ich hab WInXPpro und habe den OfficeJet 700 angeschlossen.Gerät wurde installiert aber dann kam von win die frage nach einem Parallel Device Treiber...der druck geht im mom net,ich denke mal wegen dem Parallel Device Treiber...Liegt es am Drucker oder an XP? Was muss ich machen um das prob zu beheben?
Hab in dem computer nen Abit KT133 drin und XPpro als OS...
 
Ist der Drucker Treiber installiert?
Und ist der aktuell?
 
Kommt die Meldung jedes mal oder war die nur einmal da?
Hat WinXP angeboten den Treiber zu installieren?

Ich würde den Drucker deinstallieren.
Drucker erst einschalten und dann anfangen.
Zuerst alle Treiber und Software-Programme, die dazu gehören, deinstallieren.
Dannach, alles ohne Neustart, den Drucker aus dem Geräte-Manager entfernen.
PC herunterfahren, den Drucker ausschalten und Computer neutsarten.
Nicht verkehrt wäre die Regestry zu säuberen. :rolleyes:
PC wieder neustarten und den Drucker vorher einschalten.
Puh. :D
Erst manuell den neuesten Treiber installieren und wenn Windows vorschllägt den Treiber zu suchen - abbrechen.
 
Zurück
Oben