News Huawei Watch mit rundem Display und Saphirglas

diese kombination aus gold und blau wie im ersten bild zu sehen sieht wirklich top aus
 
Ich frage mich noch immer, was für einen Sinn oder Unsinn solch ein Gerät doch hat.
Wenn man damit irgendwann einmal telefonieren kann, würde ich mir vielleicht so etwas kaufen, aber so - nein danke.
 
Ich finde, dass Huawei sehr unterschätzt wird, das Ascend P7 z.B. ist für mich das beste Smartphone was Design angeht.

Genauso finde ich die Smartwatch sehr schön... ich war kurz davor mir eine Moto 360 zu bestellen, aber diese hier gefällt mir deutlich besser!
 
Also diese Smartwatch spricht von allen an meisten an.
Die sieht richtig chic aus.

Bin nur gespannt was die dort für einen Akku verbaut haben :)
Ich denke mal das könnte meine erste Smartwatch werden
 
@noplan724
Ich verstehe gar nicht wie die Leute die sich eine Smartwatch mit Telefonfunktion wünschen ihr Smartphone nutzen.

Viel mehr als Telefonieren und SMS/Whatsapp-Nachrichten vom Umfang von "Kommste?", "Yup" und "Nö" kann es nicht sein, wenn eine Smartwatch mit Telefonfunktion dann ein ganzes Smartphone ersetzen kann. Internet auf (runden!) 1,4" fällt ja wohl ganz eindeutig aus.

Für solche Dinge bräuchte man also ein zusätzliches größeres Display - und in Anbetracht der möglichen Batteriegröße würde ich dann immer das größere Gerät mit dem LTE-Modul ausstatten.
 
Diese Uhr sieht schon echt gut aus, aber wann werden die etwas feiner? Ich will damit nicht wie Flavor Flav aussehen.
 
Gibt es vielleicht mal, eine richtig schöne FETTE große smartwatch und nicht diese mini milchmädchen modelle. So richtig schön Prozig gut beleuchtet bei Bedarf.
 
Farcrei schrieb:
Ich frage mich noch immer, was für einen Sinn oder Unsinn solch ein Gerät doch hat.
Wenn man damit irgendwann einmal telefonieren kann, würde ich mir vielleicht so etwas kaufen, aber so - nein danke.

Und ich frage mich, wieso in jedem neuen Thread über Smartwatches immer die gleichen Heulsusen über den Sinn debattieren. Lasst es doch einfach bleiben und spammt andere Threads voll! Für jeden Mist verteilt CB Karten wie BonBon's. Gegen dieses grundsätzliche Genörgel welches völlig OT ist, passiert nichts :rolleyes:

Ich für meinen Teil finde die Uhr Top. Huawei muss da echt ein paar gute Dessiner an der Hand haben. Das Mate 7 sieht Top aus, nun noch ne edle Smartwatch, weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farcrei schrieb:
Ich frage mich noch immer, was für einen Sinn oder Unsinn solch ein Gerät doch hat.
Wenn man damit irgendwann einmal telefonieren kann, würde ich mir vielleicht so etwas kaufen, aber so - nein danke.

Punkt!

Sehe ich genau so. Viele sagen, dass sie ihre Werte sehen wollen...
Sofa <-> Klo, usw.. mehr kommt da bestimmt nicht bei rum.

Ich sehe in diesen Ihren nur ein weiteres gut verkauftes Mittel, an die Daten der Mensch zu kommen.
 
manche brauchen hier echt mal ne schulung in sachen android wear;)
 
Ob mit Telefonfunktion oder ohne: Das Tragen einer Smartwatch kommt für mich nur in Frage, um von Zordon ins Power Rangers Hauptquartier gerufen zu werden. Btw: Ich war der rote.

Mal im Ernst: Ein Fitnessband - ok. Aber eine Smartwatch, die ein paar Handyfunktion bietet, nur schlechter und umständlicher - nee, liebe Industrie, damit bekommst du mich nicht.
 
Ich werde zwar nie eine Smartwatch kaufen, weil ich einfach nicht wüsste, wofür ich die bräuchte, aber die von Huawei finde ich eigentlich echt gut von Design.
 
Markus82 schrieb:
Da hast du wohl recht. Bei der Huawei stimmen die 286ppi, bei der LG sinds aber 246ppi und bei der Moto nur 213ppi.

ist bis heute nicht krrigiert worden. Erst dachte ich, es wär´n Fehler, wohl aber doch bewusste Irreführung zugunsten der "alten" Marken.
 
Na ist doch n Schnäppchen im Vergleich zu mancher Konkurenz
https://geizhals.de/?cat=gsmzubsw&xf=4339_Apple#xf_top

Preis ist mir relativ schnuppe, ich brauch sowas (noch) nicht. Ich finde Technik nur geil! Von mir aus könnte es schon Hoverboards und Hololens im Kontaktlinsenformat geben ;)
 
Zurück
Oben