Temperaturen im Gehäuse

m4sch

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
152
Hallo!

Habe ein Asus Vento 3600 und wollte nun fragen, ob die angehängten Temperaturen so in Ordnung sind. Habe das System knapp eine halbe Stunde in Ruhe gelassen und dann den Screenshot gemacht. Sollte ich spielen oder etwas anderes anspruchvolles auf dem Computer machen bsw. ausführen, kann ich per Kipp-Schalter einen 120mm Lüfter aktivieren, der an der Gehäuse Rückwand sitzt. Habe deswegen den Schalter eingebaut, weil der 120er laut war und ich es lieber etwas leiser habe ;)

Mein System siehe Signatur.

Danke schon einmal im Voraus,
Mario
 

Anhänge

  • case_temps.gif
    case_temps.gif
    25,4 KB · Aufrufe: 294
Flowy schrieb:
Von den Temperaturen könnte man träumen :D
Naja... wenn ich in Spielen nicht meinen 120er anschalten würde, dann kackt mir Battlefield 2 zum Beispiel nach einer halben Stunde ab! Also das Bild friert ein!
 
Flowy schrieb:
Von den Temperaturen könnte man träumen :D

dito

schaut mal meine Temps ohne Last an.


Temperaturen
Motherboard 43 °C (109 °F)
CPU 52 °C (126 °F)
Aux 41 °C (106 °F)
Grafikprozessor (GPU) 54 °C (129 °F)
GPU Umgebung 51 °C (124 °F)
WDC WD2500PD-07FZB1 49 °C (120 °F)


Grüße
 
Zurück
Oben