1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.375

    Post Xbox One: Abwärtskompatibilität für DLCs abhängig von Publishern

    Eine der unbeantworteten Fragen rund um die auf der E3 2015 angekündigte Abwärtskompatibilität für die Xbox One betraf die Übernahme von DLCs, die auf der Vorgängerkonsole gekauft wurden. Wie Microsoft nun erklärt hat, liegt die Entscheidung beim Publisher.

    Zur News: Xbox One: Abwärtskompatibilität für DLCs abhängig von Publishern

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Aug 2005
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.483

    AW: Xbox One: Abwärtskompatibilität für DLCs abhängig von Publishern

    Wird ja immer besser! Bis zum Herbst wird es bestimmt ne runde Sache werden.

  4. #3
    DarkTower
    Gast

    AW: Xbox One: Abwärtskompatibilität für DLCs abhängig von Publishern

    Da die Entwickler nur ihr ok geben müssen, sollte es wohl nicht schwer fallen. Abgesehen davon freue ich mich mehr auf die Xbox 360 Exklusiven Games und die werden ja wohl alle unterstützt + DLC Unterstützung.

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2008
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    475

    AW: Xbox One: Abwärtskompatibilität für DLCs abhängig von Publishern

    Dafuer, dass das auf der E3 gesagt wurde hat diese News aber auch wirklich gar nichts mit News zu tun.

  6. #5
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    5.431

    AW: Xbox One: Abwärtskompatibilität für DLCs abhängig von Publishern

    Zitat Zitat von tehcyx Beitrag anzeigen
    Dafuer, dass das auf der E3 gesagt wurde hat diese News aber auch wirklich gar nichts mit News zu tun.
    Zu dir persönlich?

  7. #6
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2013
    Beiträge
    4.108

    AW: Xbox One: Abwärtskompatibilität für DLCs abhängig von Publishern

    Wurde nach der PK in diversen Videos gesagt und steht auch seitdem auch im FAQ Thread für Preview-User.

  8. #7
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Aug 2003
    Beiträge
    115

    AW: Xbox One: Abwärtskompatibilität für DLCs abhängig von Publishern

    Zitat Zitat von M@rsupil@mi Beitrag anzeigen
    Wurde nach der PK in diversen Videos gesagt und steht auch seitdem auch im FAQ Thread für Preview-User.
    Habe ich nicht gesehen; habe ich nicht gelesen. Und ich hab nichtmal ne XBOX, aber lese die News trotzdem gerne.

    So und jetzt kommst du!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite