News TuneUp Utilities 2006 ist fertig

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nach einer ausführlichen Beta-Phase ist nun das allseits beliebte System-Utility TuneUp Utilities 2006 in der finalen Version erschienen. Das Komplettpaket fasst alle wichtigen Aspekte der Optimierung, Konfiguration, Reinigung und Wartung des Systems unter einer Oberfläche zusammen.

Zur News: TuneUp Utilities 2006 ist fertig
 
ich benutz die beta, ist um sonst, trotz gutschein...
 
hab am beta Test teilgenommen als Lohn gabs heute die Vollversion
ist ein nützliches Tool und ich benutze es hauptsächlich zur Reinigung und Wartung des Systems
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso vollversion?
 
man bekommt eine 15€ gutschein, nicht die final
 
Fand schon die 2004er Version super.
Habe mir gerade online das Upgrade auf die 2006er Version gekauft.
Hat zwar fast 20Euro gekostet, aber das ist es mir wert.
 
ne ne, da bist du im irrtum das ist unterschiedlich wenn du dir das richtig durchgelesen hast dann wüstest du das es je nach rückmeldung
die finale oder halt nen gutschein usw gibt
 

Anhänge

  • Ihr Gutschein für TuneUp Utilities 2006.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 661
achwas, echt? was für w*x*r.

stimmt, ich habe nur ein feedbck geschickt, war mir zu stressig,aber hätte ich es gewusst, dann hätte ich ja tausend bugs gemeldet.
 
cell29 schrieb:
Ein Gutschein Code aus lauter Xxxxxxxen :freak: :D ?!?! :evillol:


damit wir es ncht umsonst bekommen, hat er es zensiert....
 
"Runderneuerte Benutzeroberfläche"

diesen Punkt liebe ich in den Changelogs am meisten ;)
 
@cell29
meinste doch nicht im ernst das mit dem code!oder? das xxxx hat schon seine berechtigung denn das teil ist ja für mich
gruß
 
sei mal nich so geizig geizie

tu mal was für die allgemeinheit. sei mal papstich
 
Hätte ich gewusst, dass es nen Betatest gibt, hätte ich auch teilgenommen... nunja. Vielleicht werd ich's mir ja doch noch zulegen.

Finde Tuneup auf jeden Fall eines der besten Tools, die es gibt :)

Und das was ich bis jetzt von der neuen Version gesehen hab (bin gerade am testen) find ich schonmal nicht schlecht!
 
Naja...Optik ist nicht alles..

Habe TuneUp 2006 installiert und geschaut wie es jetzt mit dem finden der Registry Fehler ausschaut...nach Bereinigung hab ich dann mein Registry Mechanic laufen gelassen und siehe da...dieser findet nochmal 28 Fehler in der Registry.
Was bitte schön ausser Optik wurde an TuneUp verbessert? ne ne ne
 
Ich warte noch auf ein genaues Testergebnis, wenn es kaum wirkliche Verbesserungen gibt kann man auch bei 2004 bleiben und braucht nicht wechseln.
 
Die Neuerungen klingen wirklich nicht so toll..... kenne 2k4 und mir kommt alles bekannt vor, mal abgesehen von der Firefox Optimierung.... aber das kann man ja auch selber machen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde mit den jv16-power-tools auch noch registry-fehler.
man wird wohl nie mit einem prog allein auskommen. ;)
 
satis schrieb:
finde mit den jv16-power-tools auch noch registry-fehler.
man wird wohl nie mit einem prog allein auskommen. ;)

Wenn ich aber für ein Tool bezahlen soll dann erwarte ich aber das es das NonPlusUltra ist und nicht das Freeware Tools mehr Fehler finden als das wofür ich Geld ausgegeben habe.
 
Zurück
Oben