News Microsoft Lumia 950 (XL): Windows Hello auf Flaggschiff-Smartphones mit Iris-Scanner

Gäbe es im High-End Bereich ein gerät mit SD-Karten unterstützung, würde ich mir das sicherlich auch zulegen. Ich geniese es einfach den Speicher immer dabei zu haben und die neuen Funktionen permanent alles auf die SD-Karte zu speichern ist sowas von genial.

Naja die ersten Specs des Venice Sliders von BB klingen schon recht annehmlich ;).
Das Passport Silver Edition ist definitiv das beste BB-Gerät was man aktuell bekommen kann. Mir selbst gefällt es... werde ich mir auch noch zulegen und dafür mein Classic in Rente schicken ;).
 
Es gibt das 1520. Nunja, neu schwer zu bekommen.
Und ja, ich betrachte es durchaus als positiv dass das 950(XL) mit SD-Slot kommen soll.

Das Venice mit physischer Tastatur ist interessant, aber Android... ist nur last resort für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher mal abwarten, was denn letztendlich beim 950 rauskommt. XL wäre mir dann zu groß.

Wie gesagt. Möglicherweise Venice mit Dual-Boot Option. Kannst also auswählen ob Android oder BBOS10.
Dies soll aber angeblich über ein Update für das Passport auch erscheinen. Wer weiß ^^. Wenn ich mir das hier schon ansehe, bekomme ich lust. nur nicht auf Android.
 
Kratzt definitiv an der Größe des 950XL. Aber gut, abwarten, bis es offiziell ist, ist so oder so angesagt - bei beiden bzw. allen drei Geräten.

Oder am Ende kommt doch die große Überraschung: Cityman und Talkman sind eigentlich 850XL und 850 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das 950 sollte eigentlich auch mein 925 beerben, aber so wie es jetzt aussieht, wird das nichts. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass das 950 einen größeren Rand besitzt als das 950 XL. Theoretisch sollten Ränder immer weniger werden mit der Zeit, davon hält MS anscheinend wenig :(.

Fazit: Der nachfolger meines 925 wird wohl nur das 930....Frust....und dann erstmal abwarten, was MS noch auf den Markt bring

das ist so lächerlich von MS :hammer_alt: :stock: :skull_alt: :kotz:
 
Naja, also zum Rand bzw. Verhältnis Display zu Oberfläche: man muss auch beachten, dass auf den Render-Bildern beide Geräte gleich groß dargestellt werden, was natürlich nicht der Fall ist und der Eindruck daher erst mal täuscht. Außerdem ist dieses Verhältnis bei kleineren Geräten immer schlechter als bei größeren, so zu sehen z.B. am Sony Z3 und Z3c, iPhone 6 und 6+ usw.
 
c137 schrieb:
Naja, also zum Rand bzw. Verhältnis Display zu Oberfläche: man muss auch beachten, dass auf den Render-Bildern beide Geräte gleich groß dargestellt werden, was natürlich nicht der Fall ist und der Eindruck daher erst mal täuscht. Außerdem ist dieses Verhältnis bei kleineren Geräten immer schlechter als bei größeren, so zu sehen z.B. am Sony Z3 und Z3c, iPhone 6 und 6+ usw.

ahja gute Anmerkung :)
 
Mir fällt so zwischendrin immer wieder ein: ob der (IR)-Retina-Scanner auch bei Brillenträgern gut funktionieren wird?
 
Zurück
Oben