News Motorola Moto X Style und Play: Personalisierbare Smartphones mit großen Displays

Wenn man die Preisempfehlung fuer das Play sieht, fragt man sich, wie sie beim MotoG 2GB auf 299 kommen...

MotoG 1 GB vs 2GB = 50 EUR Aufpreis fuer 1 GB RAM und 8GB Speicher mehr

MotoG 2GB vs X Play = 50 EUR Aufpreis fuer 21MP Kamera, 5,5" FHD, 3600mAh Akku....


Mit dem dicken Akku wird das Play wirklich interessant, damit duerften ziemlich lange Laufzeiten moeglich sein. Und endlich mal ein Telefon mit Snapdragon 615, was wirklich Mittelklasse ist und nicht immer nur entwder 800er fuer viel Geld vs 400er fuer wenig Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Geräte! Vor allem wenn man sie im MotoMaker selbst gestaltet. Und 3600 mAh ist ja mal ne Kampfansage.

@Euathlus: Wenn der Akku nach Jahren nachlässt, tauschst du ihn. Mit einem Schraubenzieher kannst du doch sicher umgehen?
 
Hab mich echt auf das neue Moto X gefreut. Aber warum muss das Topmodell gleich 5,7 Zoll haben.
:kotz:
 
Verdammte Axt, warum bringen die das Moto X nicht mit Dual-Sim.
So geile Geräte!
 
Das X PLay gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir gut als Ablöse für mein Nexus 4 vorstellen, sofern Google nicht dieses Jahr noch ein neues Nexus im 300€-350€ Rahmen vorstellt.
Grade Akku und Kamera hören sich ja sehr vielversprechend an.
Bin mal auf den realen Preis nach Release gespannt.
 
Kiter schrieb:
Könnte ich mir gut als Ablöse für mein Nexus 4 vorstellen, sofern Google nicht dieses Jahr noch ein neues Nexus im 300€-350€ Rahmen vorstellt.

Wie man munkelt, werden sie das wohl tun, daher gibt es dieses Jahr auch zwei Nexus-Geräte.
 
hmmm. Moto X Play, Z3 oder Nexus 5 (2015) wird eine schwere Wahl und wahrscheinlich durch den Preis entschieden^^
Dachte eigentlich, dass mir 5,5" schon zu groß sind, aber gerade mal 1,5mm mehr in der Höhe und 3mm mehr in der Breite (Vergleich: Z3) könnten das noch bedienbar machen mit einer Hand.
Mir ist aber noch nicht ganz klar, was
Zusätzlich ist das Moto X Play mit einer wasserabweisenden Beschichtung versehen, wasserdicht ist es hingegen allerdings nicht
dann in der Praxis bedeutet.
 
Das Moto X Style sieht gut aus von den Specs, mal sehen wie der tatsächliche Preis wird (dürfte ja wie immer unterhalb der UVP liegen). Damit für mich attraktiver als das OnePlus 2, sowohl von den Specs und Design.

Bin gespannt wie gut Kamera und Akku sind, waren ja zuletzt immer die großen Probleme bei allen Motorolas... siehe Moto X, Nexus 6 usw.
 
Das Moto X Play finde ich mal richtig genial, das wär was als Ersatz für mein X vor allem der Akku gefällt mir sehr gut, und das die Kamera verbessert wurde, den Preis finde ich auch sehr gut.

Hat man eigentlich schon was zu den Motorola Tablets gehört geisterte ja letztes Jahr etwas durchs Internet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@voodoo_child: Beim Akku muss man sich wahrscheinlich zumindest beim Play keine Gedanken machen. Das X 2014 krankte am 2.300mAh Akku. Der vom Play ist mal eben 1.300mAh größer. Das sind 56% mehr und mit Android M haben die wohl die Akkuspartechnik massiv verbessert. Das wird dann ja auch bald da drauf kommen.
 
@Lost_Byte

ja, beim Play ist der Akku riesig, beim Style (3000mAh bei 5,7" QHD) von dem ich rede allerdings nicht :) Da muss man abwarten, wie sparsam der S808 und das Display sind. Generell aber nette neues Phones von Moto, bis auf das Moto G 2015 (viel zu teuer für das gebotene).
 
Warum müssen die immer größer werden :(
Ich hab noch das erste X mit 4,7 Zoll, perfekte größe damit es noch handlich ist, mit 5,2 vom Vorgänger hätte ich mich vll noch irgendwie anfreunden können aber noch größer will ich gar nicht, aber bleibt einem ja langsam nichts mehr übrig ... Mein X muss mich wohl noch ne ganze Weile begleiten, das Play sieht echt super aus aber die größe geht gar nicht.
 
Wieso werden die Smartphones denn immer größer..

Bei 5 - 5,5 Zoll sollte doch nun endlich Schluss sein, es sind ja schließlich keine Tablets..
 
Zurück
Oben