Windows Xp Bluescreen

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
gelegentlich bekomme ich einfach so kurz einen bluescreen. da dieser allerdings nichtmal eine sekunde zu sehen ist bevor der rechner resetet, habe ich alle installierten treiber über den befehl verifier getestet.

Dabei habe ich beim booten einen bluescreen mit folgendem Code bekommen:

Stop: 0x000000c4 (0x0000003b, 0x00000002, 0x8b330fec, 0x00000000)

kann mir einer helfen. ich bin schon am verzweifeln. hab service pack 2 installiert und einen update pack 2.6 von www.jac-online.net.ms
 
nein, ich hab überhaupt kein antivirenschutzprogramm installiert. hab schon extra 2 mal die platte formatiert, aber der rechner hängt sich immer noch auf :(
 
ich hab nun herausgefunden woran es lag. die nvidia network managment software hat die bluescreens verursacht. hab mal die software deinstalliert und nochmal alle treiber über verifier gechekct und jetzt läufts :)

schade bloß dass ich jetzt nicht mehr die nforce 4 firewall benutzen kann, aber egal. hab auch eine hardware firewall in meinem di 604 router
 
Zurück
Oben