• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Goat Simulator: Ziegenspiel ab heute für PlayStation 4 und PlayStation 3

Weshalb trollst du hier herum?

Für die, die es nicht wissen: für die XBox One und 360 gibt es das seit April.

Ist aber egal, wenn es Spaß macht, und vier Spieler Splitscreen purer Blödsinn finde ich interessant. :)

Was wissenswerter gewesen wäre, ist, ob und welcher DLC verfügbar oder bereits enthalten ist. Goatz ist ein Bezahl-DLC, Goat MMO war gratis als Update. Hoffentlich hat die PS4-Version gleich beides dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PlanetJumble

Kauf dir nen neuen Sarkasmus-Detektor, deiner ist entweder völlig kaputt oder auf die Anwesenheit von Emoticons angewiesen :).
 
Geniales Spiel, habe Markiplier gerne beim Spielen zugesehen. Dort kann man sich auch die Inspiration holen für neue Glitches/Bugs etc. =)
 
Da wundert man sich warum keine guten Spiele mehr erscheinen, wenn son Müll und ähnliche K***e dauernd Erfolge feiern.
 
Bin supporter der ersten Stunde, lachen und weinen sind manchmal näher aneinander als man glaubt in diesem Spiel,
für diesen Humor muss man aber zugänglich sein, kann auch die Leute verstehen die es nicht abfeiern
 
He, wenns Spaß macht ist doch super. Ich habe mir erst gestern das erste Mal ein Video dazu reingezogen und es sieht spaßig aus, auch wenn sich mir der Sinn des ganzen noch nicht erschlossen hat.

Aber ich muss schon sagen, das Game schreit förmlich danach, irgendwann mal vom Grabbeltisch / "Pyramide" oder via "Summer Sale" und Co. den weg zu mir zu finden.
 
Endlich
 
Wer sowas speilt darf sich nicht wundern wenn ihn alle hassen.

Ich warte noch auf das erste (Für mich) brauchbare Exklusivspiel Uncharted 4 und die Collection. Aber bis hier hin hat sie ihren Flop-Award redlich verdient, die Ps4.
 
Fellor schrieb:
:watt:
Wir brauchen einen Sarkasmus-Schild-Emoticon!
Na wenn man das Schild nicht wörtlich nimmt, gibts das doch. Sieht so aus: :evillol:

Ich kann verstehen, dass der Ziegensimulator so erfolgreich ist - er füllt definitiv eine wichtige Lücke, die durch das Verschwinden der Mod-Szene entstanden ist bzw. er ist die Mod-Szene, die jetzt eben auch nicht mehr kostenlos arbeitet.
 
Immer diese Marketing Opfer!
Nur weil ein bestochener lets player ein idiotisches Spiel feiert, wird dieses gleich mit gefeiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann jetzt grad nicht so ganz nachvollziehen was an dem Spiel Spaß macht - die Steuerung mit Gamepad ist grauenhaft (weil man 2 Steuerkreuze gleichzeitig bedienen muss um zu Laufen und in die gewünschte Richtung zu drehen und dann fehlt die dritte Hand für die Buttons) und ansonsten ist es ein zwei mal ganz lustig nen Fußgänger umzurennen oder vom Zug überfahren zu werden aber ansonsten fand ichs einfach nur nervig.
 
derMutant schrieb:
Immer diese Marketing Opfer!
Nur weil ein bestochener lets player ein idiotisches Spiel feiert, wird dieses gleich mit gefeiert^^

Habe noch nie ein lp gesehen (und werde das auch in Zukunft nicht tun) aber finden den GS trotzdem spaßig und habe ihn seit Tag 1.
Technisch ist es nicht schlimmer als ein neu erschienener Ubisoft Titel. :D

Zum Inhalt und Sinn:
Man liest auch nicht jeden Tag Goethe, hört Wagner oder schaut "Lachsfischen im Jemen". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben