Anfragen zum Ausbaustatus

Hi Thomas,

passt die Vorwahl 02401? Wenn ja, dann sehe ich hier nur einen Ausbau bzw. eine Port-Nachrüstung. Inwieweit wir dann auf diese Leitungen aufsetzen, kann ich pauschal nicht sagen. Welcher Anbieter baut denn aus?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Prima und vielen Dank für deine Rückmeldung. Da NetCologne ausbaut, besteht die Chance, dass du von Zuhause Start profitieren kannst. Das ist eine Kooperation zwischen NetCologne und uns.
Um das aber genau zu verifizieren, bitte ich dich, diesem Link zu folgen: https://www.telekom.de/hilfe/festne...chlussvarianten/zuhause-start?samChecked=true

Dort kannst du schauen, inwiefern eine Verfügbarkeit gegeben ist. Die Kolleginnen und Kollegen sind auch telefonisch erreichbar.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Vielen Dank für die Antworten und den Link.
Was schon mal besser ist als die Werbeantwort
vom Telekom Kundensupport.......
Habe aber beim durchstöbern nichts finden können,
wo man voraussichtlich 50 MBit/s oder 100 MBit/s
Anfang 2017, wie bei NetCologne, bekommen könnte.
Werde es Montag telefonisch versuchen.
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei! Das
das klappt mit mehr Geschwindigkeit bei der Telekom.
Wenn nicht dann bleibt wohl nur die Kündigung, dafür
bleiben noch 8 Tage, nach 20 Jahren!

gruß

thomas
 
Hallo Thomas,

das wäre in der Tat wirklich bitter. Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen etwas machen können. Halte mich bitte auf dem Laufen.

Wie sieht es als Alternative mit unseren Hybrid-Tarifen aus? Hast du dich darüber schon informiert?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Hallo,

ist ein Ausbau unter folgender Adresse geplant?

Ortschaft: Reudern (Stadtteil von Nürtingen)
Straße: Lilienweg
Vorwahl: 07022
Postleitzahl: 72622


Grüße
 
Ich möchte mich bei dem Telekom Hilf Team und insbesondere bei Jutta T. bedanken. Ich wurde letzten Montag angerufen, dass Magenta M endlich buchbar ist. Nun nach einer Woche wurde die Leitung als einer der ersten geschaltet.

Voher:

Nacher:


Und noch zu Letzt die Werte, die das Modem ausgibt. Vollsync wenn mich nicht alles täuscht. ;)
modem98xra.jpg


Ich hoffe, die Telekom einigt sich mit der EU, damit auch in Fördergebieten Vectoring aktiv sein kann. Ich melde vorsichtiges Interesse an Magenta L an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft schrieb:
Hallo Thomas,

das wäre in der Tat wirklich bitter. Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen etwas machen können. Halte mich bitte auf dem Laufen.

Wie sieht es als Alternative mit unseren Hybrid-Tarifen aus? Hast du dich darüber schon informiert?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Hallo Kai M.,

puuh Glück gehabt.. :D
Es gibt wohl eine Kooperation der Telekom mit NetCologne.
Heißt jetzt, einfach warten bis der Ausbau vorbei ist und dann melden!
Bei den Mädels und Jungs von "Zuhause Start"

Gruß

thomas
 
Hi,

wollte mal nochmal für 86476 Wattenweiler nachfragen.
Tut sich hier in nächster Zeit was oder noch nichts bekannt?
 
Könnte mich Jutta T. telefonisch noch einmal bei mir bitte melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@DaDare: Jutta weiß schon Bescheid. :-)

@Fl@sh: Einen Ausbau für Nürtingen sehe ich mit Abschluss Mitte Dezember 2016. Betroffen sind die Ortsteile: Nürtingen, Hardt, Oberensingen und Zizishausen. Gerne prüfen wir zum Ende des Jahres, ob das auch deine Straße betrifft.

@zeus0190: Ich sehe hier lediglich einen Ausbau für Neuburg a.d. Kammel.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft
Ergänzung ()

Hallo thomas,

genau das wollte ich hören! :D

Super, dass das so gut geklappt hat. Dann drücke ich die Daumen, dass der Ausbau schnell über die Bühne geht.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Hallo,

wie sieht es den in 99880 Gemeinde Hörsel Ortsteil Aspach aus ?

Es wird in der nähe der Verteilerkästen gebuddelt, aber auf der Ausbaukarte ist davon nichts zu sehen.

MfG
 
Gibt es schon konkrete Pläne zum Nahbereich Ausbau bzw noch konkreter dem Outdoor-Ausbau im Nahbereich?

Speziell in PLZ 91058 Ortsteil Tennenlohe. Gibt hier Baustellenmarkierungen vor einem Kabelverzweiger.
 
Shadow Complex schrieb:
Gibt es schon konkrete Pläne zum Nahbereich Ausbau bzw noch konkreter dem Outdoor-Ausbau im Nahbereich?

Speziell in PLZ 91058 Ortsteil Tennenlohe. Gibt hier Baustellenmarkierungen vor einem Kabelverzweiger.

Das Prüfverfahren in Brüssel läuft noch. Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund können wir noch nicht konkreter werden. Es gibt sicherlich bald einen Abschluss zum Thema.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Telekom hilft,

ist ein VDSL-Ausbau für 26939 Ovelgönne (Ortsteil: Oldenbrok-Mittelort), Nordstr. geplant? Wird dann auch das "Entertain-Paket" angeboten werden? Wir sind derzeit kein Kunde von euch mehr, da ein Mitbewerber bessere Geschwindigkeit bietet. Welche maximale Geschwindigkeit wäre bei einem VDSL-Ausbau möglich, so er denn stattfindet? Danke.

Die Vorwahl lautet 04480
 
Hallo apfelkoenig,

das wäre natürlich eine schöne Nachricht, wenn ich dir von einem VDSL-Ausbau in Ovelgönne berichten könnte - nur leider finde ich dazu keine aktuellen Daten bei uns. Das tut mir leid.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Hallo!
Ich hatte mich vor einiger Zeit schon einmal über den ausbau im Uhlenbuschweg 21727 Estorf erkundigt.
Nun wollte ich einmal fragen ob Magenta Hybrid bei mir möglich ist da es im internet twar so steht aber ich nochmal fragen wollte wieviel denn wirklich ankommen würde danke für ne antwort.
 
Hallo MaZ1804,

bei dem Ausbau habe ich leider auch noch kein anderes Ergebnis.

Aber für Hybrid schaut es anscheinend nicht schlecht aus. :) Für ein genaues Ergebnis brauche ich dann natürlich die exakte Anschrift. Nutze gern unser Kontaktformular.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben