News Alice: ADSL2+ und europaweite Festnetz-Flat

Bei mir geht scheinbar die DSL 2000 Flat im Anschlussgebiet. Heißt das T.COM DSL + Flat von Alice? Also dann auch DSL 2000 Up und Down Speeds von T.COM ?
 
^^

Die könnte bei mir ruhig verlegen ;)
 
Auf den Upload liess sich der Hotline-Mensch auch nicht festlegen, er sprach jedoch, dass intern von 3 MBit gemunkelt wird. Fakt ist jedenfalls, aber November gibt's 18MBit auch in Berlin und ich werde dabei sein. Zumal für Bestandskunden ein Promo-Programm aufgelegt wird, d.h. wer bis 31.12. bestellt, zahlt während der gesamten Vertragslaufzeit denselben Preis wie für Super 6000. Wer übrigens die Talk4Free-Option hat, wird automatisch auf Talk4Free Europa umgestellt. Wer dies nicht möchte, sollte sich ab Mitte September bei der Hotline melden.
 
also ich muss euch sagen die 6mbit downstream reichen mir aus, bevor ich nicht viel mehr uploadgeschwindigkeit bekomm, werd ich nicht auf was anderes umsteigen...
 
Ich mag Hansenet, damals waren die 5mbit billiger als die 768kbit von Telekom, ist bestimmt immernoch so.

vorm halben Jahr hamse dann den Preis gesenkt! um 10€ und die Bandbreitenbegrenzung aufgehoben (ca. 8mbit/800-900kbit) bei welchen andren Anbieter gibts sowas?
 
OMG 18MBit Internet, heist das mal ladet in der sec 2,25MB?
 
Richtig 18:8 = 2.25 MB/s.
Dennoch finde ich den Upload zu gering, ich bräuchte ungefähr 4 MBit Upload. Würde mich interessieren, ist mehr Upload bei ADSL nicht möglich wie 512 Kbit/s und 1 MBit/s bei ADSL2+? 3MBit ist das wirklich technisch möglich? Werden irgendwann alle Anschlüsse automatisch auf ADSL2+ umgestellt? Oder werden ADSL Anschlüsse noch ein paar Jahre bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist zumindest der theoretische Maximalwert. Sofern ein Server soviel Bandbreite zur Verfügung stellt und man nicht zu weit von der nächsten Anschlussstelle weg wohnt solltre das gehen.
 
Noch ne frage ich hab jetzt TDSL 1000 Flat, wieviel € mehr würde ich in monat mehr Bezahlen würde wenn ich mir jetzt von Alice die
18MBit ADLS2+ Flat hollen würde?
 
Endlich gehen die Bandbreiten hoch, im Sommer zur WM kann man sich dann alle Spiele in TV Qualität im Web angucken. Wenn man kein Premiere Sport Abo hat. Kostet zwar auch was aber sicher nicht sooooo viel.
 
klar, der Hotlinemitarbeiter munkelt intern von bis zu 3mbit upload...

dabei kann adsl2+ doch nur 1.5 ....

?
 
600kbit upload und sowas darf sich adsl2+ schimpfen xD
solang man net symetrisch faehrt bleibt der geschwindigkeitsschub aus.
 
Kann mir einer sagen ob sich das Gebiet in dem ADSL2+ dann verfügbar ist erhöht?
Bei T-Com kriegste ja z.B. kein DSL wenn du mehr als 1.5km vom Verteiler entfernt wohnst. Obwohl, soweit ich weiß, theoretisch das doppelte möglich wäre.
 
Ja, technisch wäre das auf jeden fall möglich. Es kann gut sein, das sich die Gebiete in denen DSL verfügbar ist mit ADSL2+ erweitern.
 
Artikel-Update: Die Option „Deluxe“ wird ab dem 1. Oktober zunächst in Hamburg, Lübeck und Rostock bestellbar sein. In den übrigen Städten im Alice-Netz soll es im November so weit sein. Neben der bereits bekannten Einrichtungsgebühr von 99 Euro wird die Option mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,90 Euro zu Buche schlagen. Wer bis 31.12.2005 bestellt, wird diese jedoch dauerhaft erlassen bekommen.

Der Upload von „Alice Super 6000“ wird bei Umstellung auf ADSL2+ nach momentanem Stand leider nicht erhöht und bei 600 KBit/s belassen. Allerdings ist man laut Alice momentan noch am Austesten der Bandbreite, so dass man die Hoffnung auf einen höheren Upload noch nicht ganz aufgeben sollte.
 
Altes-kamel schrieb:
600kbit upload und sowas darf sich adsl2+ schimpfen xD
solang man net symetrisch faehrt bleibt der geschwindigkeitsschub aus.
ADSL heist nicht umsonst ADSL, wenn du einen symmetrieschen Zugang haben willst , dann bleibt dir nur SDSL oder eine Standleitung (DDV oder SFV).

EDIT:
Hier die Angebote der T-Com
T-DSL Business symmetrisch
CompanyConnect
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ADSL2(+)

http://de.wikipedia.org/wiki/ADSL2

nett zu wissen, dass sogar 50mbit/s möglich wären :D

2008 wirds dann so aussehen:

Einsteiger DSL 16mbit/512
Medium DSL 25mbit/800
HighPerf. DSL 50mbit/1.5

;)
 
und jezt siehts bei kabel deutschland schon so aus

FLAT PREMIUM 8200kb/820
49,89€
 
also alice super 6000 ist maximal 760kbits nicht mehr !
alice super 2000 ist maximal 250kbits und nicht mehr!
wenn jetz hier jemand behauptet von wegen das es max 800-900 sind der liegt ziehmlich falsch und redet nur schwachsinn! !
habe selber alice 6000 und sitze sogar sehr nah am verteiler! (400m)

sonst alice deluxe ist eine feine sache nur stört mich der einrichtungspreis von 99€ =/
wenn das alles so schnell geht frag ich mich bald ob meine festplatte bei fullspeed überhaupt noch mithalten kann beim schreiben der dateien ^^


gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben