News Alice: ADSL2+ und europaweite Festnetz-Flat

TheMastaKilla schrieb:
also alice super 6000 ist maximal 760kbits nicht mehr !!!!
alice super 2000 ist maximal 250kbits und nicht mehr!!!
wenn jetz hier jemand behauptet von wegen das es max 800-900 sind der liegt ziehmlich falsch und redet nur schwachsinn! !!!!
Vielleicht redest Du ja auch nur schwachsinn:lol: :rolleyes: ?
klick mal Hier
TheMastaKilla schrieb:
habe selber alice 6000 und sitze sogar sehr nah am verteiler!!! (400m)

Meine leitungslänge: 863m
Meine Dämpfung: 14,2db

MfG Kalle
 
Ich glaube ihr labert beide nur Schwachsinn. Erstmal Bits und Bytes und Up und Downstream unterscheiden lernen, dann rumlabern.
 
Beim Update steht, dass man eine Grundgebühr von 9,90€ dauerhaft erlassen bekommt, wenn man in diesem Jahr bestellt. Jedoch finde ich dazu nichts auf der Alice Seite! Kann es sein, dass ich da vielleicht etwas verwechsel? Bei was fällt also genau die Grundgebühr weg?
 
es ist so: der 18 MBit Anschluss kostet genausoviel wie der Super 6000, aber nur, wenn man noch dieses Jahr bestellt. Für alle die nächstes Jahr bestellen, kostet der Spass 9,90 € Aufpreis. Wo das genau steht, habe ich auch nicht gefunden. genausowenig eine bestellmöglichkeit, zumindest bis jetzt. aber die hotline sagt das, und ich glaube denen.
 
Artikel-Update: Der Upload wird definitiv nicht erhöht und somit weiterhin maximal 600 kBit/s betragen, der Download liegt entgegen erster Aussagen bei 16 MBit/s.
 
Mal was ganz anderes:
Who the f**ck is Alice ?
Meine damit, weiß jemand, wer das Model ist, bzw. wie es heißt ?

Gruß
Captain Future
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit alle Schweine ich bezahle ca 100€ im monat für internet mit dem Scheiss ISDN denn ich sitze auf der modernen glasscheisse!

Ich liebe die Telekom und schön das alles so schnell wird nur bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Privatperson brauch bitte 18Mbit downstream?!
 
und mit welchem sinn? 6mbit sind völlig ausreichend vor allem wird der upstream eh nicht erhöht, also isses schwachsinn
 
Beavis. schrieb:
Ihr seit alle Schweine ich bezahle ca 100€ im monat für internet mit dem Scheiss ISDN denn ich sitze auf der modernen glasscheisse!

Ich liebe die Telekom und schön das alles so schnell wird nur bei mir nicht
Tapfer sein, irgendwann rüstet die Telekom die Technik nach, um das theoretisch viel schnellere Glasfaser auch für DSL nutzen zu können.
 
Sauber... 16 m/Bit downstream hört sich wirklich klasse an. Da kann man nur hoffen, dass der Ausbau fix vorran geht und auch ich hier in Giessen bald meinen ADSL2 Anschluss bekomme!
 
Hoi,
also ich hab auch Hansenet und bin durchaus zufrieden.

Der Upload ist bei mir etwas höher da ich neben dem Verteiler Wohne



Also bis denne
 
18 MBit - die braucht doch keiner wirklich...ich hab 768 kbit, ich hätt mal gern 2 MBit. 500 MB an Demo runterladen dauert da etwas zu lang...
 
frow schrieb:
Ich glaube ihr labert beide nur Schwachsinn. Erstmal Bits und Bytes und Up und Downstream unterscheiden lernen, dann rumlabern.
Was hab ich denn für "schwachsinn" erzählt? Lern erstmal lesen Du lappen...
 
THX @ Big Bopper.
Nette Fotos auf dem Stern-Link.
Echt süß die Kleine.

Gruß
Captain Future
 
Zurück
Oben