News iriver sucht wieder Promotoren

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Iriver sucht zur Zeit wieder Promotoren – vor allem für Veranstaltungen und Aktionen in Deutschland. Zu den Voraussetzungen für den Job gehören Kenntnisse des iriver-Produktportfolios, allgemeines Verständnis in den Bereichen MP3, DivX/XViD/MPEG4 oder auch Computer Hardware bzw Software.

Zur News: iriver sucht wieder Promotoren
 
Jobbörse mal anders...
 
gibt es dort auch irgendwelche voraussetzungen? also sowas wie alter? hat jemand von
euch schon erfahrungen in dem gebiet? also was man dort dann so machen muss und wie
das so in etwa aussieht was man da macht und die bezahlung?

Op0s!T
 
wie meinste das denn nu? was hat denn der nano jetzt mit dem publishen von iRiver zu
tun?

Op0s!T
 
ich denke mat3000 will damit sagen, dass der ipod nano so einen Hype auslöst geht (ist schon wenige tage nach vorstellung bei vielen seiten einer der topseller ... zb. bei amazon schon unter den top10 bei elektronik. wohlgemerkt im gesamten elektroniksektor, nicht nur bei audiogeräten. da muss eine firma wie iriver schon kräftig werben um nicht kunden zu verlieren. iriver hat nämlich auch wirklich interessante produkte ... hab mir aber damals trotzdem den 40gb ipod photo geholt. design und marke haben mir besser zugesagt. technisch finde ich aber die iriverprodukte besser.
 
@ 6

du hast es auf den Punkt gebracht.
Ein anderes Wort ausser hype währe wohl wirklich nicht angemesse.
Habe selbst einen gekauft ;)

Denke dass es die restlichen Hersteller recht schwer haben werden,
wenn die es jetzt schon nciht schwer genug haben ( siehe Fall Rio ).
Apple wird mit mehr oder weniger genialen Produkten seine Marktmacht immer
mehr ausbauen, sodass für iRiver, trotz gestiegener Werbeausgaben, leider nur der Platz
als Nischenhersteller wohl bleibt.
 
hui das sind ja mal tolle news

also ich hätte kein prob damit zu werben ..
für ein pmp 120 würde ich alles tun :heul:..... war auf der IFA und habe nur auf die PMP ( Portable Media Player) gegiert der rest war unintressant .. bis auf die eine oder andere HOSTESSE :hammer_alt:

gruss T
 
Wäre ja schön, wenn iRiver bei ihren MP3-Playern von einem wirklich eklatanten Designfehler abrücken würden: Man braucht eine extra Software, um Musikdateien auf den Player zu übertragen und kann ihn nicht einfach als Datentransportmittel nutzen.

Solange dieser Fehler nicht beseitigt ist, sind iRiver-Produkte für mich indiskutabel.
 
Komisch, ich kann meinen iRiver N10 als normalen Datenträger benutzen bzw. auch ohne extra Software Mp3's aufspielen!;) Und das sogar ohne zusätzlich Tools wie man sie z.B bei den iPods benötigt!
 
Den iPod kann man auch als normalen Datentraeger benutzen....

@ElGrande-CG: Beim iPod kann man nur mit der Apple Software die MP3s ueberspielen. Beim iRiver gehst auch ohne.
 
Nun ich habe mich jetzt auch mal beworben. Mich aber bei der Bewerbung ziemlich kurz gehalten und auch kein wirklichen Text zu meiner Person geschrieben.
Da man sich ja nicht wirklich ausführlich schriftlich bewerben musste wie es scheint.
mfg M-A-T-R-I-X
 
MR.FReeZe schrieb:
Den iPod kann man auch als normalen Datentraeger benutzen....

@ElGrande-CG: Beim iPod kann man nur mit der Apple Software die MP3s ueberspielen. Beim iRiver gehst auch ohne.
Bei dem iFP-890 sowie anderen Geräten dieser Serie ist die Bnutzung einer iRiver-spezifischen Software zwingend notwendig, da das Gerät nicht als Massenspeichermedium erkannt wird.
 
elgrande, echt mal, das ist ja gerade dr punkt WARUM ich mir damals einen H120 geholt habe. das ding IST eine portable festplatte, wogegen man bei ipod damals extra zubehör kaufen musste um das zu nutzen ;) einstöbseln >> laufwerk E:\ 18 Gb frei :lol: ich find iriver ist und bleibt der beste hersteller für festplatten - mp3

vlt renn ich ja bald in leipzig aufm bahnhof als mp3 - player verkleidet rum ;)

@elgrande2: wir reden ja grad von festplatten - playern (denk ich mal) ;) bei flash ist mir das relativ wurscht.. bei 256 bzw 512 mb braucht man doch wirklich keinen explorer oder? so nebenbei würd ich mir so ein ding nie holen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
flyingsaucer schrieb:
elgrande, echt mal, das ist ja gerade dr punkt WARUM ich mir damals einen H120 geholt habe. das ding IST eine portable festplatte, wogegen man bei ipod damals extra zubehör kaufen musste um das zu nutzen
Welches Zubehör denn?
Es reicht, wenn man "Benutzung als Festplatte aktivieren" anklickt.
 
flyingsaucer schrieb:
elgrande, echt mal, das ist ja gerade dr punkt WARUM ich mir damals einen H120 geholt habe. das ding IST eine portable festplatte, wogegen man bei ipod damals extra zubehör kaufen musste um das zu nutzen ;) einstöbseln >> laufwerk E:\ 18 Gb frei :lol: ich find iriver ist und bleibt der beste hersteller für festplatten - mp3

vlt renn ich ja bald in leipzig aufm bahnhof als mp3 - player verkleidet rum ;)

@elgrande2: wir reden ja grad von festplatten - playern (denk ich mal) ;)
Nö, ich hab nie von Festplatten-Playern geredet.
flyingsaucer schrieb:
bei flash ist mir das relativ wurscht.. bei 256 bzw 512 mb braucht man doch wirklich keinen explorer oder?
Was bitte denn sonst? Ich sehe nicht wirklich ein, mir dafür extra Software installieren zu müssen.
 
@elgrande:
die ingenieure von iriver haben diesen fehler schon vor einiger zeit bemerkt und diesen deswegen mit einem firmware update für alle ifp-8xx geräte behoben. :D
mit dieser firmware wird der iriver ganz normal als wechseldatenträger erkannt und gut is.
einziger nachteil, man kann damit nur noch mit 96kbps encodieren, keine ahnung warum das so is.

tschö,
Uschi ;)
 
Uschi schrieb:
@elgrande:
die ingenieure von iriver haben diesen fehler schon vor einiger zeit bemerkt und diesen deswegen mit einem firmware update für alle ifp-8xx geräte behoben. :D
mit dieser firmware wird der iriver ganz normal als wechseldatenträger erkannt und gut is.
Danke für die Info
Uschi schrieb:
einziger nachteil, man kann damit nur noch mit 96kbps encodieren, keine ahnung warum das so is.
Halte ich nicht für so tragisch. Für Sprachaufnahmen reichts. Gilt das für alle Codecs? Bei Ogg sind 96kbps ja ausreichend.
 
soweit ich weiß, encodiert der iriver line-in, sprache und radio aufnahmen alle in mp3 (kein ogg), von 32kbps (klingt einfach nur furchtbar) bis 320kbps (is wohl etwas übertrieben), ich benutze für line-in 192k, für radio 128k und für sprache 96kbps. deswegen könnten die 96kbps für line-in und radio schon ne beschränkung sein.
aber davon abgesehen stört mich die iriver software nich allzu doll und dann gibts auch keine beschränkung. ;)
 
Zurück
Oben