• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Age of Empires III Demo] 1603: Fatal Error

Nosferatus

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
58
Hi Leute,

ich versuch seit einiger Zeit auch mal die Demo zu spielen und hab die schon mehrfach runtergeladen, weil ich vermutet hatte dass es n Fehler gab bei der Übertragung. Nichtsdestotrotz lässt es sich nicht richtig installieren.

WindowsXP-Sp2 liegt bei mir auf Laufwerk D:
Installiert werden soll AOE3 auf C:

Nun starte ich die Installationsdatei und gebe bei Pfad an C:\Games\ nach ner Minute nichtstun rattert dann auch mein Diskettenlaufwerk und es wird festgestellt, dass auf Laufwerk D: zuwenig Platz ist. Ich klick dann auf C: weil er es da ja installieren soll. Nach 2Minuten bricht dann die Installation ab mit dem Hinweis Fehler 1603 - Fatal Error.

Da auf D: Grundlegend nur noch 500MB frei sind habe ich in der Systemsteuerung die Temp-Pfade auf C: geändert..
(Bevor ich das gemacht habe, hat er immer gemeckert, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei..)

Hat vielleicht jemand n Tip woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann um dennoch die Demo zu testen?!
 
AW: Aoe3 Demo - 1603 Fatal Error

also ... bei mir hat er irgendwie immer auf c installiert auch wenn ich ihm nen anderen pfad (d,e) angezeigt habe.
während der installation hat sich kein fortschrittbalken bewegt. hab dann einfach gewartet und nach ca. 15 min . war er dann fertig und es lief.

mfg
 
Das Thema ist zwar alt, aber ich weiß die Antwort:

Der Installer "cached" die Daten bei der Installation außerhalb des Pagefile auf die jeweilige Windows-Partition und immer auf die Windows-Partition unabhängig davon auf welche Partition das Süpiel letztenendes installiert wird. ;)
 
Zurück
Oben