Notiz OxygenOS 2.2.0 für OnePlus 2: Farbtemperatur über Schnelleinstellungen regelbar

Besser wäre m.E., die Farbtemperatur (und die Farben generell) des Displays von vornherein gescheit auszuliefern. So stochert man nun mit weiteren Settings in der Beliebigkeit, statt sich an etablierten Standards zu orientieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in Zeiten in denen die Displays zu kühl eingestellt sind um eine höhere maximale Helligkeit zu erreichen, ists doch super wenn man dies selbst einstellen kann.
Im Sommer draussen stellt man halt den Weißpunkt auf über 8000 Kelvin und kommt so auf seine 500cd/m² und mehr.
Sonst halt seine 6500-6700 Kelvin und max. gut 400cd/m².

Bekommen die anderen beiden Smartphones, OnePlus One und OnePlus X auch solch ein Update?

MfG
 
Als Dual-SIM Nutzer, der viel telefoniert, freue ich mich, dass der Einstellungsbug gefixt wurde, der die Einstellungen für die Simnutzung bei Telefon und SMS zurück gesetzt hatte.

Endlich kann ich automatisch über SIM 1 anrufen, anstatt das jedes mal auswählen zu müssen. Sehr schön!
 
Zurück
Oben