News Withings Go: Kleiner Fitness-Tracker mit E-Ink-Display

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Gerät zuzulegen. Wie funktioniert denn die Datenübertragung? Muss man ständig ein Smartphone dabei haben oder werden die Werte auf dem Tracker gespeichert und später dann übermittelt? Ich finde generell die Apps interessant, da sie scheinbar diverse Statistiken durchaus übersichtlich darstellen, aber mein Smartphone möchte ich bei Sport eigentlich zu Hause lassen - mit einem Tracker könnte ich mich noch arrangieren, die sind ja relativ klein.
 
Die Go ist jetzt seit gestern oder vorgestern offiziell erhältlich. Wird es dazu einen Test von euch geben?

@Demi-vi Auch wenn die Antworte 4 Monate später kommt: Normalerweise werden die Daten im Tracker für ein paar Tage gespeichert, dann musst du es mit dem Smartphone synchronisieren. Kannst das Handy also beim Sport ruhig daheim lassen.
 
Naja, wenn es nicht so eigenartig aussehen würde, wäre es ja eine Überlegung wert.
 
Zurück
Oben