Transportable Blue Ray Rec LW Harmonie mit meinen PCs?

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Welcher Blue Ray Rec akzeptiert meine Geräte,PCs GIGABYTE ALT EP41-UDL3;GIGABYTE NEU B85M-DS3H und ACER NOTEBOOK V3-771G?Ich möchte einen transportablen nutzen ,den ich an alle Geräte berteiben kann.
 
1. Heißt es Blu-Ray ohne "e"

2. Kannst du ein externes Laufwerk an jedem PC oder Laptop betreiben, sofern die nötigen USB-Anschlüsse vorhanden sind und genug Leistung vorhanden ist, um eine Blu-Ray abzuspielen.
 
So viele Fragen ,soviele Antworten?Gibt es soviel Unterschiede bei transportablen 5,25 LW oder Slimline,warum keine SLIMS benutzt werden sollten.......?
 
Der Grund, warum hier kaum jemand antwortet ist, dass deine Fragen kaum verständlich sind.

Wie kommst du jetzt wieder auf die Slim-Laufwerke? Die hat hier doch keiner erwähnt.

Im Ernst, setz dich mal einen Nachmittag hin und versuche allgemein verständliche Fragen zu formulieren. So hat das hier keinen Sinn...
 
Ich habe an anderer Stelle diesen Hinweis bekommen und deshalb interessiert mich dies mit den Slimlaufwerken.
Auch hattest Du vor einer Weile BLUE RAY mit E und kann damit auch nichts anfangen.Bislang nutzte ich nichts auf dieser Basis.Ich möchte aufnehmen auf BLUE RAY und diese auf meine unterschiedlichen PCs abspielen können bzw evtl auch kopieren können.Was ist mit RIPLOOK?
 
Blue Ray mit "E" gibt es nicht, das heisst Blu Ray, das wollte dir MrJules verständlich machen ...

Das Wort RIPLOOK existiert ebenfalls nicht, wenn dann meinst du vielleicht RIPLOCK ... oder was auch immer ...
 
Dann habe ich mich eben verschrieben.Zur Zeit kämpfe ich mit einer neuen Brille und deren Anpassung.Es schwimmt noch vieles vor meinen Augen.
 
Zurück
Oben