Mediaplayer 10 Problem!

A

alffrommars

Gast
hallo!
ich hab folgendes problem und zwar mein mediaplayer spielt auf einmal keine videos mehr ab.
also der ton kommt aber eben kein bild.bei vor paar tagen ging das aber noch ohne probleme und jetzt kommt immer codec download fehlgeschlagen obwohl alles noch so is wie vor paar tagen.nix deinstalliert und auch keine codecs installiert.
weis jemand zufällig wie man den wieder zum laufen bekommt und kann mir dabei weiterhelfen?
vielen dank schonmal für eure hilfe!
 
versuch mal ihn neu draufzu installieren!

hast du mit anderen Playern auch kein bild?
 
hatte erst die 9 drauf und in der hoffung das es wieder geht die 10 drauf gemacht aber hatte kein erfolg.machen gehen bei dvd programm aber manche auch nich.es is aber nich sinn und zweck der dache nen anderen player zu benutzen wenn der mediaplayer eingentlich funzen müsste, denn das hat er ja auch letztens noch.
 
ne eben nich.was soll man an den einstellungen verändern das der keine videos mehr abspielt?
 
Zurück
Oben