• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

@Chris: Na dass ist doch immer die Hauptsache! Solange wir alle zusammen gewinnen oder untergehen können :D Und nach 35 Gefechten in der Mogami (20 Random / 15 TG) komme ich auch halbwegs mit ihr zu Recht.

Einzig was ich etwas Schade finde, dass TGs ausschließlich im Bereich 7/8 statt finden. Ich wäre ja für 5/6 und 7/8. Dann könnte man auch seine Mid-Tier Schiffchen mal zusammen ausfahren (1 Träger + 6 Clevelands :king:). Mal schaun was da noch alles für die TGs kommt.


MfG tb
 
Ja, 5/6 wär auch super. Ich versuche immer noch meinen Minekaze Kapitän hoch zu kriegen. ;)
Aber 15 Punkte hat der immer noch nicht.
 
ChrisMK72 schrieb:
Ich frag mich, ob wir eher die Tendenz zum Aufsteigen in der Liga haben, oder doch noch mal absteigen.
Bisher ging's ja durchwachsen tendenziell eher nach oben.

Ich geh mal stark davon aus nach oben :) Von der Absprache war das gestern schon ein riesen Schritt im Vergleich zu den ersten paar Gefechten.

Gestern war zumindest für mich in Zufalls, Team und zum Schluss noch die Division mit tb4ever und Bloodie sehr erfolgreich. 14/18 möglichen Siegen :)

Durch die Teamgefechte macht die NoCa wieder Spaß, endlich kommt die AA zum tragen. Der Grind geht auch gut voran inzwischen nur noch 20k XP zur Iowa.
 
konean schrieb:
...nur noch 20k XP zur Iowa.

Die kannst du dann aber nicht mehr im Team fahren.

Das selbe ärgert mich bei meiner Izumo. Ich muss die ja fleißig fahren, um zur Yamato zu kommen. Aber es geht halt nur in Random und das kann besonders im High Tier richtig nervenaufreibend sein.

Ich hoffe, dass Wargaming bald mehr Levelbereiche für Teamgefechte einführt.
 
Ja das war auch nur so generell gemeint, da ich meine NoCa kaum gespielt habe in den letzten Monaten. Bei der Iowa ist dann erst Mal Schluss, als Tier 10 BB hätte ich doch lieber die Yamato, immerhin ist meine Amagi ja auch bald komplett Ausgebaut.
 
5/6 wäre ich auch sehr dafür.

War übrigens Grippe-bedingt 3 Tage außer Gefecht. Evtl. kann ich morgen wieder als Söldner ran, aber die Amagi hab ich leider immer noch nicht, letztes Gefecht muss Samstag oder so gewesen sein ...
 
Ich wäre zumindest online. .. später mal schaun wie viel zeit ich habe.

MfG tb
Ergänzung ()

So! WG hat es endlich mal geschaft und eine anständige Wertungstabelle implementiert!
TG_01.jpg

Sieht doch ganz gut aus oder?


MfG tb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. So etwas fehlte mir noch bisher.
Sieht schon mal ganz gut aus. Nett.
 
Jo. Ich weiß leider nicht wie viele Teams insgesamt gelistet sind. Die Gesamt liste beginnt ganz oben und scrollt dann in 25er Schritten -.-

Allerdings liegen wir mit unseren 27 Gefechten insgesamt schon gut mit dabei. Selbst die ersten drei haben maximal knapp über 100 Gefechte!


MfG tb
 
So Pensa ist verkauft. NO steht im Vollausbau im Hafen. Bereit für TG. Für Randomgefechte hab ich das Sonar drin und für TG Werd ich das def Flak Feuer einpacken.
 
Habt noch ein wenig Geduld bald stoße ich dazu... Bin fleissig am leveln
 
Ich hab echt Spaß dran. Und die kleinen machen mir weiterhin große Freude. Konnte ja gestern abend mal ein paar Runden mit tb4ever zocken und es war echt witzig
 
Vielen Dank für die Blumen! Freut mich wenns Spaß gemacht hat und ich Wissen weiter geben könnte.

MfG tb
 
Streamt ihr eigentlich eure Gefechte? Hätte Interesse ;)
 
Zurück
Oben