SP für XP

twobbelix

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
45
Hallo,

ich habe noch ein uralt XP ohne jegliche SP. Will jetzt die SP draufspielen. Leider werde ich von jedem Downloadlink von SP3 auf die Microsoftseite weitergeleitet, die nicht mehr existiert....., da ja der Support für XP eingestellt ist.....

Hat jemand einen Downloadlink für mich, der funzt?


Meine Frage jetzt, kann ich iwo las Freeware noch SP3 downloaden? Muss ich vorher 1 und 2 draufspielen, oder kann ich gleich SP3 draufspielen?

VG
Eure Twobbi
 
Die Integration macht ein wenig Arbeit, ist aber für spätere Neuinstallationen wirklich das Beste.

Aber eure Links führen auch wieder auf die Microsoft Seite und damit ins Leere ...
 
@Twobbelix:
Du kriegst 'ne PN. Wird wg. der bald 400 MB aber noch ein Stündchen dauern.

Komisch, die Renaissance von XP.
Bei WF kürzlich ein halbes Dutzend Anfragen zum exFAT-Treiber für XP.

Gruß, Nemo_G
 
twobbelix schrieb:
ich habe noch ein uralt XP ohne jegliche SP. Will jetzt die SP draufspielen. Leider werde ich von jedem Downloadlink von SP3 auf die Microsoftseite weitergeleitet, die nicht mehr existiert....., da ja der Support für XP eingestellt ist.....

...und das ist kein Problem für dich? In ner Zeit wo es ein gebrauchtes W7
auf ebay oft für nen Zwanni gibt? Welche jahrzehnte Anwendung muss da
noch drauf laufen, die sich nicht virtualisieren lässt und für die es keinen
gleichwertigen Ersatz gibt?
 
Hier erstmal SP1 installieren am besten du nimmst dir Nlite und fügst die SPs dort ein erstpart dir zeit

http://downloads.netmediaeurope.de/2595/windows-xp-service-pack-1a-deutsch-de0dq1/

http://downloads.netmediaeurope.de/...t-fuer-it-spezialisten-und-entwickler-117665/

http://downloads.netmediaeurope.de/6160/microsoft-windows-xp-service-pack-deutsch-240692/

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2136.html

mehr hilfe und Infos steh gerne bereit da ich viel mit XP & nlite arbeite auch WinXP 64Bit

Auf http://nliteos.com/ bitte nLite runter laden nicht NTlite !

..und das ist kein Problem für dich? In ner Zeit wo es ein gebrauchtes W7
auf ebay oft für nen Zwanni gibt? Welche jahrzehnte Anwendung muss da
noch drauf laufen, die sich nicht virtualisieren lässt und für die es keinen
gleichwertigen Ersatz gibt?

Es muss keine gründe geben um kein XP zu benutzten das ist furz piepe egal ich nutzte neben bei auch noch XP :p
 
PsychoPC schrieb:
Hier erstmal SP1 installieren am besten du nimmst dir Nlite und fügst die SPs dort ein erstpart dir zeit ...

SP3 ist kumulativ; d. h. es enthält auch den Inhalt von SP1 und SP2.
Dass dann trotzdem noch ein Rattenschwanz an Patches nachkam, ist ein anderes Thema.

Gruß, Nemo_G
 
Für meinen alten Spiele Rechner ist Windows XP aus meiner Sicht mit der damals erhältlichen Hardware gut geeignet.

Online angeschlossen würde ich den Rechner aber auch nicht betreiben.
 
Zurück
Oben