• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

Da hast du Sku missverstanden. Wenn quasi eine G36 C und ein G36 Militärversion nicht funzen würden, würde das auch mit Aug und MP7 nicht gehen. Ich ging irrtümlich davon aus, daß es nicht um die Waffengattung (MP oder eben Sturmgewehr) geht, sondern eben exakt die selbe Waffe sein muß. Deshalb das Beispiel von Sku mit der Aug und der MP7.
 
Würdet ihr das Spiel jetzt noch neu kaufen? Also neu starten.. Mittlerweile kein Bock mehr auf BF4, CS:GO usw..
 
hasbihal schrieb:
Würdet ihr das Spiel jetzt noch neu kaufen? Also neu starten.. Mittlerweile kein Bock mehr auf BF4, CS:GO usw..

Ich habe kürzlich angefangen und bin von der Grafik und dem Teamplay begeistert!
Das Game macht richtig Spaß und ob du nach 30-40 Std. und erreichen des höchsten Level noch Spaß daran hast wird wohl bei jedem verschieden sein.

Aber wie gesagt wie lange hat man den an einem Storyspiel? 20-30 Std.? und dann?

The Division hat wirklich eine geniale Grafik und man kann Abend's mal kurz einloggen und ne Runde durch die Straßen ziehen!


Kaufen! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur schrieb:
Da hast du Sku missverstanden. Wenn quasi eine G36 C und ein G36 Militärversion nicht funzen würden, würde das auch mit Aug und MP7 nicht gehen. Ich ging irrtümlich davon aus, daß es nicht um die Waffengattung (MP oder eben Sturmgewehr) geht, sondern eben exakt die selbe Waffe sein muß. Deshalb das Beispiel von Sku mit der Aug und der MP7.

Danke :-)

Auch interessant:
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Challenge-Schwierigkeitsgrad-1203852/
Würde ich so bestätigen. Da wird man von den Schottgun-Trollen wohl auch durch 2 Wände & 500m erledigt :-)
Ergänzung ()

@
hasbihal
ja ich würde, allerdings bräuchte ich derzeit auch mal neue Impulse um wieder länger Zeit drin zu verbringen. Es sieht momentan aus als würde ich langsam wieder in Witcher Stimmung kommen, also rückt das Addon Blood & Wine wohl bald in den Vordergrund. Aus Division kommt derzeit nichts wirklich spannendes (Die standard Schleiferei ist dann auf dauer nichts für mich), ich freue mich denoch auf das nächste DLC was sie planen, Underground war trotzt aller Bugs & Frust eine positive Entwicklung und macht bei einer spontanen Session immer noch mehr Spaß als der Rest vom Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon sehr ausgefallene Situationen in dem Spiel :-)

image002.png
 
Nachdem ich nach dem Release mega enttäuscht war und das Spiel wieder schnell in die Ecke gestellt hab, hab ich jetzt mal wieder reingeschaut.

Ich muss sagen, es hat sich zum Positiven gewandelt. Da ich nach den gesamten Addons nicht mehr ganz auf der Höhe bin, hätte ich eine konkrete Frage.

Ich war am Wochende im Heroic(?) Underground, was ziemlich knackig war. Sobald wir einen Supporter in Gruppe hatten ging es um einiges einfacher. Er konnte mehr oder weniger ohne Cooldown die verbesserte Deckung werfen, was anscheinend viel aus macht. Angeblich hat er dafür ein spezielles Set. Könnt ihr mir sagen, wie das Set heisst, wo es droppt und ob es in unterschiedlichen Itemlevel droppen kann?

Edit:
Ein weiterer Spieler hatte ein Set bei dem manchmal Explosivgeschosse(?) für die gesamte Gruppe gezündet wurden. Gleiche Frage wie oben, Setname, Droplocation und unterschiedliche Itemlevel?
 
Zuletzt bearbeitet: (2. Set Frage ergänzt)
Ich kann dir nicht alles beantworten, auch spiele ich meistens alleine oder max zu 2t.
Das mit den Explosivgeschossen ist das hier:
https://division.zone/items/gear-sets/firecrest/
Ich spiele das B.L.I.N.D Set, da gibt es anstatt Feuer- Blendgranaten.

Hier hast du noch mehr info.
Die Teile bekommt man recht oft nachgeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cosmo:

Ersteres ist das Tacticians-Set, das mit Update 1.1 kam. Egal welche Endmission oder Untergrund, auf Heroic fallen immer Level 268er Items. Im Challenge-Mode fallen 240er Items, im Hardmode maximal 204er.

Die beste Möglichkeit vier Tacticians-Items zu bekommen ist entweder Falkennest auf Heroic zu spielen oder aber bei Drachennest die ersten 4 Bosse zu farmen.

Das zweite Set ist nicht das von Darkstorm verlinkte FireCrest-Set, sondern das Reclaimer-Set. Das FireCrest-Set erhöht lediglich die maximale Anzahl an Brandmunition, die getragen werden kann.

Auch hier, entweder Heroic im Untergrund oder aber Drachenest spielen.
 
Hmm, im gestrigen SOTG wurde angekündigt, dass der nächste Patch 1.4 erst im Oktober erscheint und "nur" Bugfixing, Balancing und 'das gesamte Spielererlebnis besser machen' enthalten wird und keinen neuen Content. Der nächste DLC Surivial soll dann noch bis Ende des Jahres kommen.

Im Prinzip finde ich es gut, dass sie das Spielerlebnis verbessern wollen, aber kein neuer Content bis Jahres Ende?!
 
Hab ich auch gelesen. Und ich denke mal, wenn es ganz dumm läuft, ist das der letzte Punkt, den das Spiel zum Untergang gebraucht hat. Ich zock ja doch hin und wieder gerne mit meinem Twink und bastel noch etwas am Equip. Aber eben nicht mehr in der Intensität, wie das zu Beginn war. Hätte ich keinen Twink, würde ich wohl nur noch am 1. und 15. jedes Monats einloggen, um die Supplydrops mitzunehmen.

Die, die ernsthaft Untergrund gespielt haben, sind schon lange Rang 40. Lohnt also nicht mehr wirklich da rein zu gehen. Ausser sie wollen noch paar Setteile farmen,um die letzten Prozent rauszukitzeln. Ebenso die Incursions. Da ist doch jetzt nach der 1 Millionsten Wiederholung auch mal die Luft raus. Schaut man im offiziellen Forum, schreiben auch nur die selben paar Hanseln. Ansonsten ist es tot. Und da soll dann die DZ bis Ende des Jahres begeistern? Vor allem da ja wieder massiv gecheatet wird. Völlig unabhängig vom Bracket.

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß da am Ende noch so viel da sind. Der 3. DLC soll ja dann im Frühjahr 2017 kommen. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. Nur der Glaube fehlt. Hätten sie da mal lieber etwas früher gegen Cheater durchgegriffen. Und zwar gleich mit Permabann. Zudem eine gescheite Möglichkeit, Cheater zu erkennen und zu reporten. Das hat man aber auf die Comm abgewälzt, die dann mühsam Videos drehen und einsenden sollen. Dann passiert ewig nichts bis die Bannwelle kommt. Und 4-5 Wochen später geht es wieder von Vorne los.
 
Hallo,

also die DarkZone ist immer wieder frust pur!
Da kommen ein paar Gegenspieler um die Ecke und binnen 1 sec. bist du erledigt und bekommst die Items geklaut ohne eine Chance dich zu wehren. ( ich war in dem Fall um die Ecke gelaufen und mir kam einer entgegen und schon war ich erledigt, bruchteil einer sekunde)

Ein ander mal wird man in der Abholzone von einem anderen Agenten angeriffen und pumpt mit 3 Mann in der Gruppe alles an Munition in den jenigen hinein und kein bissel Gesundheit geht verloren.

Am Ende verliert man wieder seine gesammelten Gegenstände und ist genervt ohne ende!

Ansonten finde ich das Game Klasse aber die Dark Zone ... na ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
The Division probierte ich schon mal, sehr gefallen, finde das Spiel toll, zu recht Game Klasse...
 
Wie sagte mein Opa immer: Geduld ist eine Tugend!

Grüsse

Gulp
 
Bin derzeit wieder im WoW-Fieber. Von daher sehe ich das relativ entspannt. Logge nach wie vor nur um den 1. und 15 rum ein, um die Nachschubkisten abzugreifen. Bin aber schon irgendwie gespannt, ob sich das Spiel noch mal fängt und wieder ähnlich viele Leute wie zum Release begeistern kann. Aber so recht glauben mag ich es nicht.
 
Hab mal ne kurze zwischenfrage, wollte mir auch The Division holen. Wie sieht es denn so noch mit den Spielerzahlen aus? Also ist noch was los? Denn Plattform übergreifend ist es bestimmt nicht oder?
 
@wuschipuschi,das Game ist zurzeit die größte Katastrophe, wenn ich noch mal vor dem Kauf stehen würde, dann würde ich es nicht kaufen, ich hoffe das Ubisoft und Massive komplett den Bach runter geht was das Spiel angeht, es ist einfach eine Frechheit was die mit den Kunden gemacht haben ,ich würde sagen es ist die größte abzocke die ich erlebt habe.LG
 
So, würde ich das nicht stehen lassen.

Das Hochspielen des Characters hat verdammt viel Laune gemacht und auch das Ausrüsten im High-End-Bereich war (in Gruppe) sehr spaßig, aber irgendwann wurde es dann eintönig.

Ich weiß nicht genau wieviele Stunden ich in Division verbacht habe, aber der Kosten/"Verbrachte Ingame-Zeit"-Koeffizient rechnet sich sehr sehr gut... Ich war/bin nicht enttäuscht.

Auch wenn der Account aktuell ruht, bin ich gespannt, was die Überarbeitung überbringen wird, und die Enwickler sollen sich lieber mehr als zu wenig Zeit nehmen.
 
Zurück
Oben